avi-schnittprogramm?

Diskutiere avi-schnittprogramm? im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; hallo, nach dem anlegen von sicherheitskopien meiner dvds habe ich das problem, dass einige um die 1,4GB groß sind... diese wollte ich einfach teilen/schneiden so ...



 
  1. avi-schnittprogramm? #1
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    hallo,

    nach dem anlegen von sicherheitskopien meiner dvds habe ich das problem, dass einige um die 1,4GB groß sind...

    diese wollte ich einfach teilen/schneiden so dass alles auf 2 cds passt...habe das mit avi-chop probiert...

    leider legt der nur die erste cd/datei an und bringt dann eine fehlermeldung (senden an windows?!) und bricht alles ab :ad

    also den ersten teil habe ich dann zwar immer aber der zweite erscheint nicht wegen programmabbruch...

    kennt jemand ein anderes programm um avis zu schneiden/teilen?...

    danke :7

  2. Standard

    Hallo Heretic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. avi-schnittprogramm? #2
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    moin das funzt auch mit virtual dub.
    frag mich jetzt aber nicht wie... gibt es im inet bestimmt schöne anleitungen zu

  4. avi-schnittprogramm? #3
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    ich glaub das klappt mit Virtual Dub so oder so net ich würd es mal mit der neuesten Version probieren VirtualDubMod

    hier ne anleitung

    1.) VirtualDub starten
    2.) File=>Open video file (hier das zu splittende File auswählen)
    3.) Audio=>DirectStream Copy & Video=>DirectStream Copy
    4.) Strg+Shift+J (hier die gewünscht Größe des 1. Files angeben)
    5.) End (auf Tastatur drücken)
    6.) F7 (hier den gewünschten Namen&pfad des 1. Teils angeben)
    7.) Pos1 (auf Tastatur drücken)
    8.) Strg+Right (auf Tastatur drücken)
    9.) End (auf Tastatur drücken)
    10.) F7 (hier den gewünschten Namen&Pfad des 2. Teils angeben)

    wenn das net funktioniert dann frag im Doom9.de forum nach die wissen das sicher wie das geht!

  5. avi-schnittprogramm? #4
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    also, habe es mit nandub (sieht genauso aus wie virtual dub) probier tund funzt prima...

    :cb


avi-schnittprogramm?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.