Beamer Probleme (Sony CPJ D 500

Diskutiere Beamer Probleme (Sony CPJ D 500 im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hallo, habe einen "defekten" Beamer von der Arbeit erhalten. Ich habe den Beamer bei einem Fachhändler durchchecken lassen und der meinte Pauschal das das Netzteil ...



 
  1. Beamer Probleme (Sony CPJ D 500 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Beamer Probleme (Sony CPJ D 500

    Hallo,

    habe einen "defekten" Beamer von der Arbeit erhalten. Ich habe den Beamer bei einem Fachhändler durchchecken lassen und der meinte Pauschal das das Netzteil defekt ist. Reperaturkosten 400 Euro. Das lohnt sich natürlich für einen alten Beamer nicht.
    Daher habe ich ihn selber überprüft. Ich verstehe zwar nicht viel davon aber ich habe alles Überprüft mit einem Multimeter und Strom kommt bis zur Lampe.
    Jedoch ist mir aufgefallen das bei der Konsole ein Stecker frei ist. Folgend das Bild auf dem zwar die Konsole mit einem Flachkabel angeschlossen ist, aber man sieht auch klar das ein Stecker fehlt. Die Frage ist ob so eine Konsole seinen Strom über das Flachkabel beziehen kann oder ob wirklich der Stecker fehlt. Weiteres Problem das ich sehe, es gibt auf der Platine nur nur 2 freie 4 Pin Steckplätze für einen eventuellen Stecker jedoch ist an der Konsole ein 3 Pin Stecker. Okay alles verwirrend, vielleicht ist aber ein Elektroniker unter euch der mir weiterhelfen kann oder jemand fachkundiges.

    Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Beamer Probleme (Sony CPJ D 500-set13_03.jpg  

  2. Standard

    Hallo Huja,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Beamer Probleme (Sony CPJ D 500

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.