bframe decoder lag -- Frame wegschneiden

Diskutiere bframe decoder lag -- Frame wegschneiden im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Guten Abend, habe ein kleines Problem einer DivX Datei. Die Datei hat als ersten Frame ein schwarzes Bild mit weißer Schrift: WARNING: NOTHING TO OUTPUT ...



 
  1. bframe decoder lag -- Frame wegschneiden #1
    Newbie Standardavatar

    Standard bframe decoder lag -- Frame wegschneiden

    Guten Abend,
    habe ein kleines Problem einer DivX Datei.

    Die Datei hat als ersten Frame ein schwarzes Bild mit weißer Schrift:

    WARNING: NOTHING TO OUTPUT
    BFRAME DECODER LAG


    Ich habe versucht mit VirtualDub(Mod) versucht diese einen Frame weg zu schneiden. Aber leider bleibt er immer da.
    Nun Wollt ich Wissen ob es in VirtualDub(Mod) überhaupt möglich ist einzelne Frames rauszuschneiden denn das problem, dass die weggeschnittenen Frames doch im Film bleiben ist mir schon öfter aufgefallen.
    Oder weiß jemand irgendeine andere Möglichkeit die Warnung weg zu bekommen ohne die beiden Files neu zu codieren?

    GSpot 2.21 sagt folgendes zu den Dateien:

    Video
    Codec:

    4CC: div3
    Name: DivX 3 Low-Motion
    Stat: 5 compatible codecs installed


    Wer sich auskennt und die File mal ansehen will: Ich hab die ersten ca. 500KB (vom Anfang bis zum 2. Keyframe) als Beispieldatei. Kurz PM dann schick ichs per Mail.

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Wäre sehr dankbar.
    Schönen Abend noch
    Topworks

  2. Standard

    Hallo Topworks,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

bframe decoder lag -- Frame wegschneiden

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nothing to output bframe decoder lag

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.