Bildausgabe auf TV generell

Diskutiere Bildausgabe auf TV generell im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Ich habe eine GF3 T5 Deluxe von Asus, die hat beide Ausgänge. Mit einem SVHS Kabel hatte ich auch nur ein schwarz-weißes Bild. Mit TV-Tool ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 24
 
  1. Bildausgabe auf TV generell #9
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich habe eine GF3 T5 Deluxe von Asus, die hat beide Ausgänge. Mit einem SVHS Kabel hatte ich auch nur ein schwarz-weißes Bild. Mit TV-Tool habe ich dann das Signal auf Composite umgestellt (weiterhin den SVHS-Ausgang benutzt) und siehe da: Bunt! Die Einstellungsmöglichkeiten in den Nvidia-Treibern reichen in den meisten Fällen einfach nicht aus.

  2. Standard

    Hallo monitorversand.de,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bildausgabe auf TV generell #10
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    also bei meiner Karte ginge gleich bunt und das mit beiden Kabeln. Liegt warscheinlich daran, das Albatron nen Philips-Chip verbaut hat. :2 Aber die Qualität lässt mit den Standatrkabeln echt zu wünschen übrig!

  4. Bildausgabe auf TV generell #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    mit dem problem schlage ich mich schon lange rum.
    habe schon mit der entwicklung von matrox gesprochen.
    generell: grphikkarten liefern keine guten tv ergebnisse.
    beste lösung ist der cameoconvert von terratec.
    benutzt den fire wire ausgang.
    film muß aber noch als filmdatei vom schnittprogramm vorliegen.
    comeo konvertirt von dv nach analog und auch anders.
    nachteil 339, euro.
    was solls! dafür sehr gutes bild.

  5. Bildausgabe auf TV generell #12
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich hab auch mal versucht mir ne svcd auf dem fernseher anzugucken, hab aber überhaupt kein bild gekriegt. blieb immer schwarz egal was ich eingestellt hab. kam auch kein desktop oder so obwohl ichs auf klonen eingestellt hab. hab ein chinchkabel benutzt. kann es sein dass das nur mit den orgiginal msi-tribern geht oder müsste das auch mit den detos funzen?

    an was könnts noch liegen?

    thx

    PMatt

  6. Bildausgabe auf TV generell #13
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    mit den detos geht auch !!! 100 %ig, selbst am laufen,

    mhh was benutzt du zum abspielen?
    hast du TV PAL eingestellt?

  7. Bildausgabe auf TV generell #14
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    wenn ichs noch richtig weis hab ichs damals mit power dvd abgespielt. kam überhaupt kein bild. des format hab ich schon auf PAL eingestellt, gab zwei PAL und ich hab beide probiert, kam aber garnichts. Hab auch alle möglichen kanäle durchprobiert, ging aber auch nichts.

    PMatt

  8. Bildausgabe auf TV generell #15
    Newbie Avatar von mongole1

    Standard

    :7 hallo.was für detos benutzt ihr?

  9. Bildausgabe auf TV generell #16
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich hab jetzt seit gestern die 43.00er drauf, aber damals warns glaub ich die 42.01er. mit den 43er hab ich auch noch nichts gebencht, weis jemand ob die was bringen?

    cu

    PMatt


Bildausgabe auf TV generell

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.