Bildausgabe auf TV generell

Diskutiere Bildausgabe auf TV generell im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; was meinst du mit "wiß wer was die bringen???" meinst jetzt aufs Thema bezogen also TV ausgabe ? oder rein von der performance beim benchen??? ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 24 von 24
 
  1. Bildausgabe auf TV generell #17
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    was meinst du mit "wiß wer was die bringen???"

    meinst jetzt aufs Thema bezogen also TV ausgabe ? oder rein von der performance beim benchen???

    ahst du schonmal deine Filme per Mediaplayer abgespielt? nur als alternative

  2. Standard

    Hallo monitorversand.de,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bildausgabe auf TV generell #18
    Newbie Avatar von mongole1

    Standard

    :7 also. mit den detos ab 40.XX hatte ich auch nur problemme.klonen funtzte nich usw... habe jetzt den 30.80 (ich weis, nicht der neuste)und da funtzt alles super.wenn ihr euren pc wierklich am tv anschliesen wollt kann ich den nur empfehlen.

  4. Bildausgabe auf TV generell #19
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich hab in benches gemeint.

    gehn svcds im mediaplayer??

    cu

    PMatt

  5. Bildausgabe auf TV generell #20
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also meine Frau benutzt an ihrem Notebook den S-Video-Out.

    An diesem hängt ein Kabel welches das Videosignal vom S-Video-Out
    und Sound links rechts vom Line-Out auf Scartstecker adaptiert.

    Damit lässt sich ihr Notebook ohne Farbverlust von S-Video-Out
    an den Scart-Anschluss vom Fernseher anschliessen.

    Allerdings hat unser Fernseher auch folgende AV-Modi:

    AV1, AV1 RGB, AV2, AV2 SVideo, AV3

    Das Kabel haben wir bei Media-Markt gekauft, wen es interessiert.

    :2

  6. Bildausgabe auf TV generell #21
    Volles Mitglied Avatar von Buschmann

    Standard

    @PMatt

    hehe das prob ist ganz einfach zu beheben, dein DVD tool unterbindet die übertragung weil des prog schiss hat du könntest ne raubkopie machen. :ab

    Klone erst dein bild und dann stell ein das du das fernsehbild als standart verwenden möchtest, dann wird dein monitor schwarz und du kannst nur noch am fernseher arbeiten, und siehe da, da kommt sogar ein bild wenn man des dvd tool startet. :bj

    Wenn du ne genaue beschreibung willst frag nochmal nach dann mach ich mir die mühe und tippe es für dich nochmals schritt für schritt. :ad

    Ben

    PS.: Eine frage hätte ich da doch noch, wird die quali wirklich besser mit nem besseren kabel ???

  7. Bildausgabe auf TV generell #22
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,


    aber klonen ab ich ja shcon gemacht und da kam kein bild, oder kommt des erst wenn der monitor dann weg ist?

    blöde frage, aber was mach ich wenn der fernseher dann doch net geht und ich dann vor nem schwarzen monitor hock?

    ja, schrieb mal bitte genauer, wär dir dankbar

    schonmal danke für die hilfe

    PMatt

  8. Bildausgabe auf TV generell #23
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ich benutze schon imma ein SVHS kabel, hatte noch NIE probleme damit, ausm SVHS ausgang anner graka raus -> innen SVHS eingang am TV rein! funzt wunderprächtig!!! vielleicht spielt ihr alle zuviel in euren einstellungen rum.... :8

    ich hab keine probs und n super bild... achja, mit ner GF3!

  9. Bildausgabe auf TV generell #24
    Volles Mitglied Avatar von Buschmann

    Standard

    Hi
    aber klonen ab ich ja shcon gemacht und da kam kein bild, oder kommt des erst wenn der monitor dann weg ist?
    ...Jo genau, bei klonen sollte zumindest die Windoof oberfläche schon übertragen werden, bei mirwird nur der monitor schwarz wenn ich das dvds tool starte.

    blöde frage, aber was mach ich wenn der fernseher dann doch net geht und ich dann vor nem schwarzen monitor hock?
    ...Der Computer macht normalerweise ne abfrage "möchten sie diese Einstellungen beibehalten" wenn du nicht inerhalb 15 sek ok sagst springt er in die alte ansicht zurück.

    Ich hoffe des reicht muss jetzt leider auf die Arbeit

    MFG Ben


Bildausgabe auf TV generell

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.