BitratenRechner für DivX 5.02 pro :-)

Diskutiere BitratenRechner für DivX 5.02 pro :-) im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; hi ich suche einen guten bitraten calculater für DivX 5.02 pro ich hab nur ältere gefunden in denen von DivX 3 oder 4 ausgegangen wird ...



 
  1. BitratenRechner für DivX 5.02 pro :-) #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    hi ich suche einen guten bitraten calculater für DivX 5.02 pro
    ich hab nur ältere gefunden in denen von DivX 3 oder 4 ausgegangen wird .. wenn ich damit berechne nutzt er den platz nicht ganz aus da DivX 5 etwas besser komprimiert...wenn ich zB eine CD "voll" machen will und mich genau an die rechner halte fehlen meist so 50-80 MB bis zur kompletten ausnutzung des cd platzes!
    also kennt einer nen Rechner für den aktuellen Codec?

    cu ella

  2. Standard

    Hallo EllaAtDSL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BitratenRechner für DivX 5.02 pro :-) #2
    doc
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi, in dem rippack gordian knot welches du dir unter www.doom9.net runterladen kannst ist ein guter divx 5 bitratenrechner integriert
    doc


BitratenRechner für DivX 5.02 pro :-)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bitratenrechner

bitratenrechner video
bitrate rechner

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.