Ich blick NICHT durch.....

Diskutiere Ich blick NICHT durch..... im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hi, na, danke für den Hinweis.....werde ich mir mal zu Gemüte führen.....habe ja jetzt eine Woche RUHE.....mein Weibchen fährt auf Klassenfahrt.....JJJIIIIPPPPPPPPPYYYYYYYYYYYYY.... ...... MfG Fetter IT...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 26
 
  1. Ich blick NICHT durch..... #9
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    na, danke für den Hinweis.....werde ich mir mal zu Gemüte führen.....habe ja jetzt eine Woche RUHE.....mein Weibchen fährt auf Klassenfahrt.....JJJIIIIPPPPPPPPPYYYYYYYYYYYYY.... ......

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ich blick NICHT durch..... #10
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    also wenn du premiere auf pc schauen willst brauchst schon die digitale tv karte da premiere nur noch digital sendet ich zb habe eine normale fernsehkarte und kann mein premiere (ja ich bin abonennt) nicht empfangen mit der karte da bräuchte ich die digitale tv karte

  4. Ich blick NICHT durch..... #11
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Hi :7!
    Habe mal ne "TV-Karten-Noob" Frage, vielleicht weiss sie ja jemand hier zu beantworten?!?
    Da ich selber digitalen Satellitenempfang habe, könnte ich ja mit einer DVB-TV-Karte die Sender auf meinem PC empfangen, soweit so gut...
    Was mich jetzt mal interessieren würde, ist wie ist das mit dem Sound?!? :8
    Manche Sender, wie z.b. Pro7 übertragen manche Sendungen ja in Dolby Digital. Mit nem Videorecorder kann ich das natürlich nicht aufnehmen, aber wie sieht es mit der Möglichkeit über so eine DVB-Karte im Zusammenspiel mit nem PC aus?!?
    Wäre mal interessant zu wissen, da sich im Zusammenhang mit meinem DVD-Brenner und meiner Surround-Anlage das natürlich gut machen würde, wenn es funzt?!? :1
    Gruss, Thanatos.
    :4

  5. Ich blick NICHT durch..... #12
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    wenn deine tv karte dolby unterstützt warum sollte es nicht gehen :9

  6. Ich blick NICHT durch..... #13
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Ich habe ja keine TV-Karte, das isses ja... :2
    Wenn die TV-Karten so etwas unterstützen würden, dann wäre eine solche Karte eine lohnende Investition, aber wenn nicht... :8
    Das Problem ist, das über den Sound in den Produktbeschreibungen von den DVD-Karten nie was steht und welche Möglichkeiten zur Aufnahme existieren, hatte mich da schon einmal umgesehen, aber bin nicht fündig geworden... :8

    Gruss, Thanatos.

  7. Ich blick NICHT durch..... #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Eine DVB-Karte nimmt den Dolby Digital Sound mit auf, was sollte sie auch sonst aufnehmen. Schliesslich gibt es ja nur den digitalen Audiostrom. Und es ist der Karte scheissegal, ob da nun ein Stereosignal oder ein 5.1 Signal anliegt. Für die Sounddecodierung ist die Soundkarte oder der Digitalverstärker verantwortlich.

    Gruss MIC81

  8. Ich blick NICHT durch..... #15
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Du meinst also, ich könnte mit einer DVD-Karte ein Film der im Fernsehen läuft einfach in Echtzeit auf Platte speichern inklusive Dolby-Digital-Sound, ja? :8
    Dann müsste man ja nur noch den Film lauffähig für ein DVD-Player auf ein DVD-Rohling bekommen und mein Videorecorder wäre quasi arbeitslos... :9
    Wenn das wirklich so gehen sollte, müsste ich echt mal über die Investition in eine DVB-Karte nachdenken... :bj
    Ich meine allerdings mal gelesen zu haben, dass gar kein richtiges Dolby-Digital übertragen wird, sondern nur son "Pseudo-Dolby-Digital", nicht vergleichbar mit dem auf einer DVD... :ad
    Keine Ahnung ob das stimmt... :ac

    Gruss, Thanatos.

  9. Ich blick NICHT durch..... #16
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also, meine WIN TV THEATER nimmt Dolby auf und gibt diesen auch an die Soundkarte weiter.

    UND, wenn Dein Videorekorder "nur" Stereo aufnimmt.....hhhmmm.....bis vor kurzem (ca. 2 minuten....) dachte ich, das dies alle, zumindest die Stereorekorder, machen und das ein Dolby-Signal, falls vorhanden, im Stereosignal "versteckt" ist.....

    Allerdings habe ich das Prob, das, wenn ich etwas aufnehme, der Sound IMMER sehr LEISE ist und weder von Stereo geschweige den von Dolby zu hören ist......;-(((((......


    MfG
    Fetter IT


Ich blick NICHT durch.....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.