Ich blick NICHT durch.....

Diskutiere Ich blick NICHT durch..... im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hi, also, ich habe Kabelfersehen und Premiere.....nun will ich beides in EINEM PC verschmelzen lassen..... Bei Hauppauge auf der Site konnte ich dieses Common-Modul finden ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 26
 
  1. Ich blick NICHT durch..... #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also, ich habe Kabelfersehen und Premiere.....nun will ich beides in EINEM PC verschmelzen lassen.....

    Bei Hauppauge auf der Site konnte ich dieses Common-Modul finden und DVB-C Karten, welche allerdings wieder NUR DIGITALES Fernsehen unterstützen, was es hier in NRW noch nicht gibt...(PROVINZ.....).

    Nun will ich gerne meine TV-Programme aus dem Kabel auf dem PC schauen UND Premiere.....und wenn es geht, BEIDES auch noch aufnehmen.....

    Hat hier wer einen TIPP für mich...??

    Danke....

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ich blick NICHT durch..... #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Tach auch,

    ich laß einfach mal meinen dummen Ideen freien lauf:

    wie wäre es mit einer analogen TV-Karte welche neben dem Kabelanschluß auch einen S-Video oder Chinch Eingang hat.
    Kannst dann evtl. die normalen Programme einfach über den Kabeltuner Aufnehmen und wenn du was von Premiere willst machst du das über ein extra Kabel (Chinch/S-VHS) von dem Decoder zur TV-Karte.
    Weiß jetzt nicht genau was der Decoder alles für Ausgänge hat.

    Wäre jetzt auch nur ein Workaround weil ich keine analoge TV-Karte mit Common-Modul finden konnte.

  4. Ich blick NICHT durch..... #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ja, wenn ich VOR dem schreiben der Zeilen oben NACHGEDACHT hätte....aber das ist so eine Sache......

    Aber DEIN WEG ist der RICHTIGE.....;-))).....


    Und, meine Hauppauge hat ja DREI Eingänge....und mein Premiere-Decoder 2 Ausgänge....;-))))....

    ALLES KLAR.....hat sich dann ERLEDIGT.....;-))...

    Taucht aber die Frage auf, WARUM gibt es diese Common-Interfaces...???? Weil, auch DIGITALE Karten haben ja entsprechende Eingänge....

    MfG
    Fetter IT

  5. Ich blick NICHT durch..... #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Für digitale Karten gibt es diese Common Interfaces, damit man nicht über mehrere Ecken gehen muß.
    Du brauchst dann nur das Satelliten- oder Kabelanschlußkabel in den Rechner stecken und kannst dann beides Aufnehmen. So eine Wandlung in S-VHS und wieder zurück schafft leider auch immer ein paar Verluste an der Qualität.
    Desweiteren kann man vom Satelliten dann direkt in mpg2 Aufnehmen und muß nicht mehr Umwandeln.

  6. Ich blick NICHT durch..... #5
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    ich hab mal gehört das man wenn man seine Settop Box mit ner andern Software bespielen tut, soll man mit der auf auf den rechner per netzwerk auf nehmen können

    gibt es im netz einige Guides dazu!

    aber was Beelzebub vorgeschlagen ist ja auch ne gute idee

  7. Ich blick NICHT durch..... #6
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    @Napsterkiller:

    Was Du meinst ist "NEUTRINO"....das habe ich bereits im Einsatz...klappt WUNDERBAR.....aber nun will ich zusätzlich über eine Verbindung mit der Hauppauge aufnehmen.....aber das ist ja nun geklärt...;-))).....

    MfG
    Fetter IT

    PS: Neutrino und die RICHTIGE Datei per FTP up auf die Box, und es klappt auch OHNE Keycard..;-)).....aber man ist ja EHRLICH....!!!!!!

  8. Ich blick NICHT durch..... #7
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    gut zu wissen!

  9. Ich blick NICHT durch..... #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Kleiner Tip!

    Im "forum.doom9.de" gibts einen Typen Namens "Lucky_FZ" oder so ähnlich.... das ist der Mann im digitalen "Capture Forum" fürs Wesentliche rund um DVB!
    Der hat Ahnung und bei dem dreht sich alles digital! Ich glaube der stoffwechselt auch digital ;-)))

    Also bei digitalem Video Capturing ist das der Mann den man Fragen sollte. Bzw. sollte man ERSTMAL seinen "Digital Capture Guide" durchlesen, denn da steht quasi alles von selbst erklärt .... Karten, Dekoder, Begriffe, Namen etc."


Ich blick NICHT durch.....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.