Brauch erst mal eine Videokamera

Diskutiere Brauch erst mal eine Videokamera im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hallo, da ich mich mit meiner Freundin zusammen entschlossen habe, aus Gründen der Notwendigkeit, eine Videokamera zu Kaufen, stellt sich nun die Frage, welche? Hab ...



 
  1. Brauch erst mal eine Videokamera #1
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Hallo,

    da ich mich mit meiner Freundin zusammen entschlossen habe, aus Gründen der Notwendigkeit, eine Videokamera zu Kaufen, stellt sich nun die Frage, welche?

    Hab mich ein bischen umgesehen und muß jetzt zuerst entscheiden was für ein System.
    Eigentlich tendier ich eher zu DVD als Aufnahmemedium. Aber da bin ich noch nicht so sicher und denk natülich auch über DV nach.

    Da ihr ja eigentlich alle Erfahrung mit Videokameras haben müsstet, könntet ihr mich bei meiner Entscheidungsfindung vielleicht unterstützen.

    Zurzeit steht auf meiner Favoritenliste die Sony DCR-DVD200 oder die Sony DRC TRV 60E.
    Die Kameras sollten nicht teurer als 1600€ (UVP) oder 1100€ VK sein.
    :cb

  2. Standard

    Hallo larac4,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Brauch erst mal eine Videokamera

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.