Brauche Hilfe bei freeVCR

Diskutiere Brauche Hilfe bei freeVCR im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hallo Leute, brauche Hilfe bei freeVCR. Hat jemand eine Beschreibung bzw. eine Seite, wo man sich diese runterladen könnte? Es gibt mehrere Probleme: 1. Die ...



 
  1. Brauche Hilfe bei freeVCR #1
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Hallo Leute,
    brauche Hilfe bei freeVCR.
    Hat jemand eine Beschreibung bzw. eine Seite, wo man sich diese runterladen könnte?
    Es gibt mehrere Probleme:
    1. Die Dateien sind zu groß, wie kann ich direkt ins MPEG-2 Format komprimieren?
    2. Es wird nur ein Standbild aufgezeichnet, was dann baer je nach Länge der Aufnahme immens groß ist.

    Gruß + Dank Quasimir

  2. Standard

    Hallo Quasimir,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brauche Hilfe bei freeVCR #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    das einzige was ich finde is die französiche HP
    wirst aber wahrcheinlich schon kennen FreeVCR
    :8

  4. Brauche Hilfe bei freeVCR #3
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Quasimir

    Standard

    Danke, aber kenn ich schon. Abgesehen davon ist mein französisch ... :8 (hatte Latein).

    Evtl. kann mir jemand sagen, wo ich den Codec für MPEG-2 bekomme und wie ich ihn einbinde.

  5. Brauche Hilfe bei freeVCR #4
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Quasimir

    Standard

    Bitte :5 :5 :5
    Nur nen gescheiten Codec sagen und wo ich ihn runterladen kann, damit die Datei später auf ne DVD gepreßt und in meinem DVD-Player abgespielt werden kann.

  6. Brauche Hilfe bei freeVCR #5
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    mpeg2-codec...

    Da wirst du wohl lange suchen... (wenn du trotzdem was findest - sag Bescheid...)

    Der MPEG2-Encoder ist AFAIK seit einiger Zeit kostenpflichtig und zwar in jeder Form, d.h. als Freeware gibt´s den überhaupt nicht mehr.

    TmpgEnc hilft da z.T. weiter (evtl. alte Version ausprobieren), allerdings ist das kein Codec im eigentlichen Sinne, sodern ein externes Programm.

    Wenn du das Material allerdings schon vorliegen hast, und es nur darum geht, es (im MPEG2-Format) auf CD/DVD zu bekommen, lad dir einfach die Trial-Version von Nero runter (incl. VisionExpress) und mach das damit.


Brauche Hilfe bei freeVCR

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.