canon MV 30i

Diskutiere canon MV 30i im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hi leute, sitze wieder mal vor einem dicken problem ich suche dringend einen treiber für oben benannte kamera für Win xp home . kann jemand ...



 
  1. canon MV 30i #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi leute,

    sitze wieder mal vor einem dicken problem ich suche dringend einen treiber für oben benannte kamera für Win xp home .

    kann jemand helfen

    auf der seite von canon und googlen hat nix gebracht

    danke lutz

  2. Standard

    Hallo Lutz 2200@2400,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. canon MV 30i #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Mein bisheriges Suchergebnis

    >> Hier <<

    Solltest du gar nichts finden wende dich doch hier dran:

    Canon Deutschland GmbH
    Europark Fichtenhain A10
    47807 Krefeld

    Hotline Tel.: 0180 / 500-6022
    Hotline Fax: 02151/345-102
    Support EMail: webmaster@canon.de

  4. canon MV 30i #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi K@ktus,

    danke suuuuper :ch :co

    eventuell hilfs ja weiter bin am saugen......

    Gruß Lutz

  5. canon MV 30i #4
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ich hoffe mal das es hilft... wenn nciht dann poste noch mal dann schaue ich ncoh ein wenig.

    Ansonsten kann man ja mal einfach ne mail an den webmaster schreiben, der wird einen schon weiterhelfen können.

    Gruß K@ktus

  6. canon MV 30i #5
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    Ähm, Treiber für digitale Camcorder gibt es nicht, da könnt Ihr lange suchen &#33;
    Windows XP hat einen eigenen DV Treiber integriert und installiert diesen im Normalfall sobald Du deine Cam über Firewire / USB anstöpselst (Die Cam anmachen nicht vergessen). Die Cam wird dann als Bildbearbeitungsgerät im Gerätemanager sowie im Arbeitsplatz gezeigt.
    Falls es sich nicht um einen Normalfall handelt, also Windows keine Reaktion nach dem Verbinden zeigt, check erstmal ob dein Firewirecontroller fehlerfrei läuft (Gerätemanager). Danach --&#62;Ausführen "services.msc" und gucken ob der Dienst "Windows-Bilderfassung" deaktiviert ist und ggf. starten und jetzt wieder den Camcorder anstöpseln (Cam anschalten nicht vergessen&#33;). Beobachte auch den Gerätemanager nach dem Verbinden.


canon MV 30i

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.