Capture Problem

Diskutiere Capture Problem im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hab ein eigenartiges Phänomen beim VHS-Capturen: Bei einigen Filmen, die ich von Video-Cassette aufnehmen will, "hängt" besonders bei inhaltsreichen Szenen das Bild kurzzeitig - der ...



 
  1. Capture Problem #1
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Unglücklich Capture Problem

    Hab ein eigenartiges Phänomen beim VHS-Capturen:

    Bei einigen Filmen, die ich von Video-Cassette aufnehmen will, "hängt" besonders bei inhaltsreichen Szenen das Bild kurzzeitig - der Ton stockt aber nicht!
    Habs schon sowohl mit Virtual-Dub und DivX, als auch mit dem PCTV Vision-Proggi von der Karte versucht - immer das gleiche...
    Wie gesagt, tritt das Prob nur bei manchen Filmen auf (steht nix von Macrovision druff...), bei anderen funzts problemlos. Der DivX is korrekt nach Anleitung eingestellt und liefert bei denen, wos geht, ja auch ein prima Ergebnis!

    Und Anschauen ohne Capturen geht immer bestens!

    Sys: XP 3200+, A7N8X-E Deluxe, 2GB RAM, Samsung-Sata-Platte, Radeon 9800XT, Onboard-Soundstorm, PCTV Rave, Fritz! ISDN-Karte, WinXP SP2

  2. Standard

    Hallo boidsen,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capture Problem #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Goredrag

    Mein System
    Goredrag's Computer Details
    CPU:
    Intel Quad Q6600
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3
    Arbeitsspeicher:
    2GB RAM MDT Dual Channel
    Festplatte:
    2x 200GB (Samsung HD200HJ) ; 1x 200GB Extern
    Grafikkarte:
    GeFo 8800GT 512MB (Sparkle PX88GT512D3-HP)
    Soundkarte:
    Soundblaster X-Fi Fatality
    Monitor:
    LG Flatron 19"
    Gehäuse:
    Nix dolles ^o^
    Netzteil:
    Cooler Master RealPower M 520W
    3D Mark 2005:
    //
    Betriebssystem:
    Win XP SP2
    Laufwerke:
    LG 4167B DVD-Ram

    Standard

    Hatte / Habe das selbe Problem auch ab und an.

    Lösung? Keine Ahnung. Habe bis heute nichts gefunden. Aber vielleicht hilft uns ja bald uns beiden weiter ;)


Capture Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.