Crash to Desktop!?

Diskutiere Crash to Desktop!? im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Ich hät da gern mal ein Problem. Es ist jetzt in letzter Zeit häufiger vorgekommen, dass ich Probleme mit dem öffnen von *.avi Dateien habe. ...



 
  1. Crash to Desktop!? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    Ich hät da gern mal ein Problem.

    Es ist jetzt in letzter Zeit häufiger vorgekommen, dass ich Probleme mit dem öffnen von *.avi Dateien habe.
    Wenn ich sie öffnen möchte, oder sie auch nur einmal anklicke verschwindet alles bis auf das Hintergrundbild.
    Nach 2 Sekunden finde ich mich wieder auf meinem Desktop wieder. Die Datei wurde nicht ausgeführt bzw. es gab keine Veränderung bei den laufenden Programmen.

    Woran kann das liegen. Es nervt schon, dass ich die Dateien nicht einmal anklicken kann.

    Vielen Dank für alle Antworten :bj .

    EDIT: Danke es hat sich erledigt. Ich habe die Codecs neu installiert und nun funktioniert alles einwandfrei.

  2. Standard

    Hallo Krischna,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Crash to Desktop!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.