DaViDeo 3

Diskutiere DaViDeo 3 im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Mit diesem Programm kann man sowohl Filme von DVD auf eine CD brennen als auch selbstgemachte Videos. Es lohnt sich vor allem für die jenigen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 24
 
  1. DaViDeo 3 #1
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Mit diesem Programm kann man sowohl Filme von DVD auf eine CD brennen als auch selbstgemachte Videos. Es lohnt sich vor allem für die jenigen die lieber noch mit dem Kauf eines DVD-Brenners warten wollen.
    http://www.chip.de/news/c_news_10405283.html

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaViDeo 3 #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    So ein Programm passt vielleicht zu den 0815 Aldi-PC Käufern die gerade einmal mit Mühe und Not WinXP von ihrer Recovery CD installieren könnnen, aber für den etwas anspruchsvolleren Filme Enthusiasten geht kein weg an modernen Varianten wie z.B. DivX oder Xvid vorbei. Mal ehrlich, die Ergebnisse die ein solches Programm wiederspiegeln lassen sich doch allerhöchstens mit VHS Filmen oder uralt VCDs messen.

    Chip hat ja schon den passenden Kommentar dazu abgegeben:

    ,,Vier Stunden Film auf eine Video-CD!? CHIP Online ist gespannt, ob DaViDeo bei Bitraten weit unter 700 KBit/s noch eine Qualität erreicht, die über dem Niveau von Stummfilmen im Super8-Format liegt.
    "

    mfg

    eternal

  4. DaViDeo 3 #3
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    LOOOL
    Wenn du willst, dampf ich dir auch 5 DVD´s auf eine CD! Kein Problem.

    Kann man dann nicht mehr vernünftig angucken, aber gehen tut das.... :2

  5. DaViDeo 3 #4
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Ist halt die Frage auf was man Wert legt. In den heutigen Zeiten in denen in fast jedem Haushalt ein DVD-Player steht würde ich z.B. auf SVCD zurückgreifen und nicht auf DivX - noch nicht. Die ersten Player sind jetzt im kommen. Aber nur die wenigsten nennen sowas ihr eigen.

    Wer allerdings Filmspaß nur am PC genießen möchte kann ohne Bedenken zu DivX übergehen. Ich persönlich bleib der SVCD treu. Aber dazu nehme ich nicht DaVideo. Meiner Meinung nach ist dieses Programm echt nicht der Bringer. Aber alle mal noch besser als MovieJack. DVD2SVCD bringt da doch schon traumhafte Ergebnisse - und das auch in akzeptabler Zeit! Kann ich echt nur empfehlen.

  6. DaViDeo 3 #5
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Also ich war mit dem Vorgänger von Davideo 3 auch schon sehr zufrieden !!!

  7. DaViDeo 3 #6
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    also wenn du damit zufrieden warst dann versuchs mal mit dvd2svcd, gordian knot und ähnlichem, ich wette du fällst aus allen wolken wie toll die qualität doch auf einmal ist :)

    mfg

    eternal

  8. DaViDeo 3 #7
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Ich bin eigentlich garnicht so der Filmfan.

  9. DaViDeo 3 #8
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Na man braucht ja auch nicht unbedingt so der Filmfan zu sein um sich an guter Quali erfreuen zu können... :)


DaViDeo 3

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

davideo 3 chip

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.