Davideo 4 für VHS Kasetten - Fehlermeldung

Diskutiere Davideo 4 für VHS Kasetten - Fehlermeldung im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hallo zusammen, ich wollte heute ein paar meiner Videos digitalisieren. Ich habe alles soweit angeschlossen, hab die Software Davideo 4 für VHS Kasetten. Die Aufnahmequalität ...



 
  1. Davideo 4 für VHS Kasetten - Fehlermeldung #1
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian Brandt

    Standard Davideo 4 für VHS Kasetten - Fehlermeldung

    Hallo zusammen,

    ich wollte heute ein paar meiner Videos digitalisieren. Ich habe alles soweit angeschlossen, hab die Software Davideo 4 für VHS Kasetten. Die Aufnahmequalität ist gut.

    Nach ein paar Minuten bricht die Aufnahme jedoch ab, mit der Fehlermeldung, ich solle dem Programm doch mehr Systemresourcen zur Verfügung stellen.

    Ich habe folgenden PC:
    Pentium 4 - 3,2 GHz HT (20-30% CPU Auslastung bei der Aufnahme)
    1 GB DDR-RAM - 400 MHz (ne Auslagerungsdatei hab ich schon gemacht also genug RAM hab ich auch)
    ATI Radeon X700 Pro - 128 MB
    Pinnacle PCTV 300i PAL Stereo
    OnBoard 5.1 Soundkarte
    250 GB Festplatte (ca. 150 GB frei - also genug!)

    Also ich verstehe unter Systemresourcen ja eingentlich IRQ's, DMA-Kanäle und I/O-Adressen aber ich bin mir nicht sicher was das Programm genau meint.

    Vielleicht kennt jemand diesen Fehler und weiß ihn zu beheben!

  2. Standard

    Hallo Sebastian Brandt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Davideo 4 für VHS Kasetten - Fehlermeldung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ati Radeon X700 Pro video digitalisieren

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.