Digicam @ Tschibo ?

Diskutiere Digicam @ Tschibo ? im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; da ich schon länger eine cam haben will mir aller dings alle zu teuer sind für den zweck und die häufigkeit wie ich sie nutzen ...



 
  1. Digicam @ Tschibo ? #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    da ich schon länger eine cam haben will mir aller dings alle zu teuer sind für den zweck und die häufigkeit wie ich sie nutzen werde wollte ich euch fragen was ihr von der cam haltet ?

    kauftipp ?

    Klick mich!

    THX schon mal :bj

  2. Standard

    Hallo KRITTA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Digicam @ Tschibo ? #2
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Habe auch ne Digi-Cam aber ob man die als Web-Cam benutzen kann weiß ich leider auch nicht. Würde mich aber sehr interessieren. Was brauch man denn noch alles dafür um damit dann online zu sein ??? Kenne mich da leider auch nicht aus.

  4. Digicam @ Tschibo ? #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Naja der Speicher läßt zu wünschen übrig oder ???

    Für 10 Bilder (1.280 x 960) oder 40 Bilder (640 x 840)

    40 Bilder sind ja Ok aber bei der Qualität ??
    Also vom Speicher her denke ich es ist zu wenig.

    Allerdings muß man sagen der Preis ist niedrig !

  5. Digicam @ Tschibo ? #4
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Kann man den Speicher nicht erweitern ???
    Bei mir geht das jedenfalls.

  6. Digicam @ Tschibo ? #5
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    na klar kannst Du die Aufrüsten, aber ansonsten ist die doch echt shit. Sorry, aber 1,3 Megapixel, und dann nur softwaremäßige Interpolation. naja, wenn Du nur Bilder für Ebay oder so machen willst, dürfte die reichen. Aber ansonsten kauf Dir lieber watt vernünftiges. nachher ärgerst Du Dich bestimmt, dass Du son billigen mist gekauft hast. :) Frag doch einfach mal beim Händler nach Auslaufmodellen (IxusV1 oder V2, etc).

  7. Digicam @ Tschibo ? #6
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Martin Zimmermann@16. Apr 2003, 13:16
    Kann man den Speicher nicht erweitern ???
    Bei mir geht das jedenfalls.
    Na klar kann man die erweitern. Aber fraglich ob sich das bei der Qualität lohnt.

  8. Digicam @ Tschibo ? #7
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    mehr als 30 euro sollte die nihct kosten...preis steht leider nihct da...

    1.3 megapixel ist zeimlich wenig (reicht nicht mal für urlaubsphotos)...weiterhin ist keine aussage über den zoom gemacht worden...wird wohl keiner vorhanden sein...wie schon gesagt, wenn man bilder für ebay machen will, dann wird diese vielleicht gerade noch so reichen...mehr aber auf keinen fall... :ad

  9. Digicam @ Tschibo ? #8
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    danke für die antworten.....da spar ich lieber auf eine vernünftige cam mit bildschirm und digi-zoom und mehr als 2 Megapixel :bj

    THX


Digicam @ Tschibo ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.