Digital Camcorder per Firewire - Probleme!

Diskutiere Digital Camcorder per Firewire - Probleme! im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; So, hab mir nun nach langem hin und her einen Digitalen Camcorder gekauft. War heute da, ausgepackt, geladen, per Firewire angeschlossen, Gerät gefunden, Treiber automatisch ...



 
  1. Digital Camcorder per Firewire - Probleme! #1
    Mitglied Avatar von Q-Li

    Standard

    So, hab mir nun nach langem hin und her einen Digitalen Camcorder gekauft. War heute da, ausgepackt, geladen, per Firewire angeschlossen, Gerät gefunden, Treiber automatisch installiert ... Gerät läuft nicht !!! Im Gerätemanager ist ein gelbes Ausrufezeichen beim 1394-Treiber und er meldet, dass er die Treiber nicht richtig laden kann (Code 31). Nochmal alles deinstalliert, Re-Start, neu installiert, gleiches Ergebnis. Mal auf dem Zweitrechner mit WinXP versucht und da lief das Dingen sofort. Mist!!! Nun ist mein "Zweiter" aber nicht wirklich der Bringer und ich würde ihn gerne am Hauptrechner mit Win2K ans laufen bekommen. Hat jemand damit Erfahrungen?

    :cl

    Board A7N8X Deluxe
    Alle Treiber, Bios und Programmversionen auf dem neuesten Stand.
    OS: Windows 2000 professional SP 4, DirectX 9.0b
    Camcorder: Sony DCR-TRV18E

    Gruß

    Q-Li

  2. Standard

    Hallo Q-Li,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Digital Camcorder per Firewire - Probleme! #2
    Volles Mitglied Avatar von Mosi

    Standard

    Es gibt einen speziellen ieee1394 Filtertreiber für den NForce2-Chipsatz.
    Vielleicht versuchste es mal damit.

    http://homepage.ntlworld.com/michael.mcclay/

    Ansonsten sollte es unter 2000 genauso gut funktionieren wie unter XP.


Digital Camcorder per Firewire - Probleme!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.