divx2dvd

Diskutiere divx2dvd im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hallo Leute habe mehrere DivX Filme und möchte sie gerne auf DVD +R(W) brennen, um sie auch über TV ansehen zu können. Ich habe aber ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. divx2dvd #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute

    habe mehrere DivX Filme und möchte sie gerne auf DVD +R(W) brennen, um sie auch über TV ansehen zu können.
    Ich habe aber keinen Durchblick wie ich das machen soll oder welche Programme mir da helfen können.
    Wenn jemand den Durchblick hat - heeeeelp.

    Thx
    zack

  2. Standard

    Hallo Zack McKrakken,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. divx2dvd #2
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    DivX erstma in SVCD, am besten schauste da vorbei http://www.doom9.de.vu/

  4. divx2dvd #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    TMPGenc runterladen
    Dort kannst erstmal das avi File in nen mpeg umwandeln.

    Mit dem mpeg File kannst dann ja ne SVCD brennen/ bzw auch ne DVD

  5. divx2dvd #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Thx, werde es gleich mal ausprobieren :4
    Kennt jemand ein nicht allzu kompliziertes Programm, um aus avis oder mpegs Teile rauszuschneiden bzw mehrere Teile zusammen zu fügen?

    Danke
    Zack

  6. divx2dvd #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    für avis - virtualdub mod

  7. divx2dvd #6
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    :7
    Hab ne ähnliche Frage. Hab hier nen Film vorliegen, in DiVx4 codiert, 1 std 48 mins, sind ca. 686 MB (720.076.800 Bytes). Wie zum Teufel splitt ich den Film, dass er auf 2 handelsüblich Rohlinge passt?

    Hab schon mal mit TMPGnec probiert, finde aber "vor lauter Bäumen den Wald ned". Also probierte ich den Film in DVD PAL umzuwandeln, nach 72 % entschloss sich das Proggi zu einem Absturz :cf !

    Wo finde ich die Einstellungen zum Splitten des Films? :cb schon mal im Voraus.

  8. divx2dvd #7
    Volles Mitglied Avatar von Mosi

    Standard

    Das geht mit VirtualDub, indem man
    1. 50% vom Ende löscht und als Teil1.Avi speichert und
    2. 50% vom Anfang löscht und als Teil2.Avi speichert

    Aber falls du 2 SVCDs meinst, dann versuchs mal mit DVD2SVCD (auf doom9.org zu finden). Das Ding splittet von alleine. Viel Spass beim Einstellen - denn: ohne Fleiss kein Preis!

  9. divx2dvd #8
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    die einfachste Lösung für divx2dvd ist meines Erachtens Ulead Video Studio 7. Einfach ne neue Session starten, das Divx-File da reinziehen und den Rest erledigt das Programm.... einfacher gehts ja nun Wirklich nicht.


divx2dvd

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.