DVB-t....suche Informationen

Diskutiere DVB-t....suche Informationen im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hallo Leute, Da wir hier in der Region um Kiel bald digitales terrestrisches Fernsehen empfangen können, wollte ich mal fragen ob ihr mir eine gute ...



 
  1. DVB-t....suche Informationen #1
    Volles Mitglied Avatar von Obi et van Knobi

    Mein System
    Obi et van Knobi's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600
    Mainboard:
    Asus P5K WS
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Corsair DDR2 TWIN2X2048-6400C4
    Festplatte:
    4x 73 GB Raptor @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 8800 GTX
    Soundkarte:
    Creative X-fi Extreme Music
    Monitor:
    NEC MultiSync 20WGX²Pro
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Big Tower
    Netzteil:
    Cooltek 500W Real Power
    Betriebssystem:
    Win Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M 1612; LG GSA 4163B

    Standard TV-Karte für DVB-t gesucht

    Hallo Leute,

    Da wir hier in der Region um Kiel bald digitales terrestrisches Fernsehen empfangen können, wollte ich mal fragen ob ihr mir eine gute interne digitale TV-Karte empfehlen könnt.
    Sie sollte auch noch Dolby Digital unterstützen, damit ich Sendungen die in Dolby ausgestrahlt werden, in seiner voller Pracht genießen kann (dank meinem Concept E Magnum:biggrinbo)

    Eine Preisvorstellung habe ich noch nicht, mal sehen was ihr mir anbietet :-)
    könntet ihr mir auch noch Links zu TV-Karten-Test´s posten, falls ihr welche zur Hand habt.

    Danke schonmal im Vorraus
    Obi

  2. Standard

    Hallo Obi et van Knobi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DVB-t....suche Informationen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.