DVD 2 AVI

Diskutiere DVD 2 AVI im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hey Leute, ich weiß nicht, ob solch eine Frage grenzwärtig ist, aber ich habe hier ein kleines Problem. Meine Freundin muss mit ihrer Gruppe einen ...



 
  1. DVD 2 AVI #1
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard DVD 2 AVI

    Hey Leute,
    ich weiß nicht, ob solch eine Frage grenzwärtig ist, aber ich habe hier ein kleines Problem.
    Meine Freundin muss mit ihrer Gruppe einen Film machen. Die Kamera war von jemand anders, und diese Person hat uns die Aufnahmen auf DVD gegeben. Wie bekomme ich nun die .avis, damit ich das ganze schneiden kann?

    Äh Dankeschön, habe das Problem aber selber lösen können. Nicht optimal, aber für den Film reichts bestimmt

  2. Standard

    Hallo innocent,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DVD 2 AVI #2
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    So hab nun ein anderes Problem:
    Das Video ruckelt im Schnittprogramm ohne Ende, nachdem ich es gerendert habe. Woran kann das liegen?

  4. DVD 2 AVI #3
    Junior Mitglied Avatar von CreativeChaos

    Mein System
    CreativeChaos's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E8500
    Mainboard:
    Asus P5Q
    Arbeitsspeicher:
    4GB GeiL DDR2-800 (5-5-5-15)
    Festplatte:
    2x WD 640GB Caviar Blue / 2x WD 250GB Caviar Blue
    Grafikkarte:
    Gainward Radeon 4870 GS 1GB
    Soundkarte:
    Realtek HD-Audio onBoard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 1100MB 21" CRT & Samsung 730BF 17" TFT
    Gehäuse:
    Antec P182
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    3D Mark 2005:
    < 99999
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate
    Laufwerke:
    Pioneer DVR-216DBK
    Sonstiges:
    CardReader

    Standard

    Moin!

    Es wäre interessant und hilfreich zu wissen, wie Du die DVD-Daten in eine Avi umgewandelt hast und mit welchen Eigenschaften (Auflösungen, Framerate...) diese jetzt vorliegt.
    Welche Einstellungen hast Du im Schnittprogramm für das Rendering eingestellt?


    C Ya

  5. DVD 2 AVI #4
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Genau hier liegt das Problem:
    Ich kann zwar ein bisschen schneiden, aber ich habe überhaupt keine Ahnung, wie ich was umwandel etc.. Hab im Internet nach ein paar Tools gesucht und solange rumprobiert, bis ich die VOBs umwandeln konnte.

    Das ganze funtkioniert nun auch, wenn ich erst das Tool meiner Grafikkarte (PowerDirector oder so) drüber laufen lasse, danach kann ich das ohne Probleme schneiden.

    Ich werde da wohl nie einen Überblick bekommen ^^ und welche Einstellungen ich genommen habe, kann ich dir beim besten Willen nicht sagen. Ich hoffe mal, dass es jetzt so geht...!


DVD 2 AVI

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.