DVD bearbeiten in Pinnacle Studio 9

Diskutiere DVD bearbeiten in Pinnacle Studio 9 im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hallo zusammen - als absolutes Greenhorn wage ich eine Frage (und hoffe, dafür keine Prügel zu bekommen): Ich habe mit dem DVD-Recorder von Aldi schöne ...



 
  1. DVD bearbeiten in Pinnacle Studio 9 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard DVD bearbeiten in Pinnacle Studio 9

    Hallo zusammen - als absolutes Greenhorn wage ich eine Frage (und hoffe, dafür keine Prügel zu bekommen): Ich habe mit dem DVD-Recorder von Aldi schöne DVDs beschrieben und möchte diese gerne mit Pinnacle Studio 9 bearbeiten (rumschneiden, Titel usw.). Wenn ich die DVD in das PC-Laufwerk einlege und Pinnacle starte, will es mir nicht gelingen, einen Zugriff auf die Scheibe zu erreichen. Was mach ich falsch? Oder kann Pinnacle Studio 9 so etwas gar nicht? Danke für alle Mühe!
    PS ich bin mit den Fremdwörtern und Abkürzungen nicht so bewandert!

  2. Standard

    Hallo Greenhorn,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DVD bearbeiten in Pinnacle Studio 9

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.