DVD von DivX bzw. XviD

Diskutiere DVD von DivX bzw. XviD im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hey Leute, kann mir jemand erklären wie ich von einem vorhanden DivX-Film eine DVD erstellen kann, die in jeden Player apspielbar ist. Links zu guten ...



 
  1. DVD von DivX bzw. XviD #1
    Junior Mitglied Avatar von DaFaLK

    Standard DVD von DivX bzw. XviD

    Hey Leute,

    kann mir jemand erklären wie ich von einem vorhanden DivX-Film eine DVD erstellen kann, die in jeden Player apspielbar ist.
    Links zu guten und leicht verständlichen Turorials sind willkommen.
    Ich hab Nero 6 zur Verfügung.

    MfG, FaLK

  2. Standard

    Hallo DaFaLK,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DVD von DivX bzw. XviD #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hi

    das geht mit "NeroVision Express 3" ganz easy
    hier eine sehr gute page mit tutorials klick
    diese hier ist wohl die für dich klick
    guck dich auch hier ein wenig um klick

  4. DVD von DivX bzw. XviD #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von DaFaLK

    Standard

    thx, ich werds dann mal ausprobieren =)

  5. DVD von DivX bzw. XviD #4
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Noch einfacher geht´s mit dem VSO DIVX to DVD Converter, der übrigens auch jedes andere Format (sogar Quicktime!!!) in vob´s überführt. Ist Freeware ohne Spyware und über Google leicht zu finden.

    Doc

  6. DVD von DivX bzw. XviD #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Kann dir auch nur VSO Divx To DVD Converter empfehlen !
    Er ist sehr einfach in der Bedienung und auch sehr schnell beim Konvertieren, benutze ihn auch selbst und bin sehr zufrieden damit und ein Plus gibt es noch weil er Kostenlos ist


DVD von DivX bzw. XviD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

vso divx to dvd converter erstellt ganz andere dvd?

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.