DVD läuft asynchron

Diskutiere DVD läuft asynchron im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Ich hab mir vor kurzem ne TV-Karte gekauft ( Hauppauge WinTV PVR 150 ) und nehm seitdem oft Filme auf um diese dann auf DVD´s ...



 
  1. DVD läuft asynchron #1
    Newbie Standardavatar

    Standard DVD läuft asynchron

    Ich hab mir vor kurzem ne TV-Karte gekauft ( Hauppauge WinTV PVR 150 ) und nehm seitdem oft Filme auf um diese dann auf DVD´s zu brennen. Nachdem ich die MPG-Dateien mit dem Nano-mpg-editor geschnitten hab brenn ich sie dann mit Nero ins DVD-Format. Hier tritt jetzt auch das Problem auf. Auf dem PC sind die geschnittenen MPG´s noch lippensynchron, auf der DVD will der Ton aber einfach nicht zum Bild passen. Ich habs jetzt schon mit Nero Vision Express, Ulead Filmbrennerei und mit TMPENGC DVD Author probiert aber kein Programm hat es bis jetzt synchron hinbekommen. Könnt ihr mir weiterhelfen???

  2. Standard

    Hallo Castor Troy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DVD läuft asynchron

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.