DVD-liest DivX!

Diskutiere DVD-liest DivX! im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hallo! Habe ich eben gelesen! Kiss-Technology hat einen DVD-Player auf der Cebit vorgestellt,der das DivX-Format lesen soll! Ist dies das Aus von VCD und S-VCD? ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. DVD-liest DivX! #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Habe ich eben gelesen!
    Kiss-Technology hat einen DVD-Player auf der Cebit vorgestellt,der das DivX-Format lesen soll!

    Ist dies das Aus von VCD und S-VCD?

    Kein umwandeln von S-VCD zu DivX mehr nötig!

    Was sagt Ihr dazu!

    Ist für 450 € zu haben!(Soll nach der Cebit in Handel kommen!)

    Ich find,s Super!

    Und Ihr?

    Gruß Sascha

  2. Standard

    Hallo Sascha H.,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DVD-liest DivX! #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    uiiii.... für meinen geschmack noch ca. 300 € zu teuer aber richtig klasse, das es die technologie nun gibt. dadurch werden andere hersteller nachziehen und der preis wird sinken :bj

  4. DVD-liest DivX! #3
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    naja das wusst ich schon *g* is doch schon älter..

    nur die frag eis welcher DivX codec er lesen kann , ich kenne bisher nur DVD Player die den DivX3 lesen können. und das bringt sogut wie gar nix weil der DivX5 Standard ist *g* und neu, also wird keiner mit dem alten DivX3 rippen, also das Geld ist rausgeschmissenes geld, weil er die DivX5 Movies dann nicht lesen kann.

    :bj

  5. DVD-liest DivX! #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also,wenn ich Dich recht verstehe,
    auf der Cebit vorgestellt,und schon veraltet?!

    Hm?Weiß nicht!
    Muß ja eigendetwas dran sein,von wegen Weltneuheit!Oder?

    Sascha

  6. DVD-liest DivX! #5
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ich finds ja gut, dass der DivX Standard so langsam kommerziell-populär wird, da es auch mein absoluter Lieblings-Video Standard ist. ABER: meine Wenigkeit nutzt eh schon die ganze zeit den TV-Out der Graka ordentlich aus ... also warum so viel Geld für solch ein Gerät berappen? Ein Multimedia-PC gehört doch schon fast in jedes Wohnzimmer heutzutage ... is jedenfalls bei mir & meiner Süssen so (die kleine IT-Schnecke :9 )

    MFG

  7. DVD-liest DivX! #6
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ Sascha ich weip das en schon ein DVD Player der DivX lesen kann gibt ! nur welche codec version keine ahnung, den den ich mein DivX3 , kann ja sein das der auf der Cebit DivX4 oder sogar 5 lesen kann, das wär dannw ieder ne neuheit :bj

  8. DVD-liest DivX! #7
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Hi :7 !
    Das Gerät ansich ist garnicht schlecht... :9
    Neu ist die Info allerdings wirklich nicht, zwei Monate weiss ich es schon mindestens.... *g*
    Bedarf sehe ich für mich (wie der Doctre) nicht, weil wozu hat man seinen TV-Out Anschluss und einen DVD Player habe ich schon lange.... :2
    Der Kiss-Player kann übrigens gerade den alten DivX 3 Codec nicht mehr lesen (muss ja auch nicht sein *g*), sondern liest ab der Version 4.02, arbeitet aber am besten mit 5.xx :bj
    Soweit ich mich recht entsinne kann man da auch die Firmware updaten, ist also wohl auch relativ zukunftssicher der Player... :bj
    Habe nochmal eben einen Test rausgekramt, falls sich jemand mal die genauen features angucken will...
    Gruss, Thanatos.

  9. DVD-liest DivX! #8
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Soweit ich gehört habe, soll der KissPlayer aber nur bestimmte Auflösungen abspielen, welche im Internet sowieso nicht gehandelt werden.
    Außerdem viel zu teuer!!!

    Gruß
    Ramon


DVD-liest DivX!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.