DVD-Menü erstellen während der Aufnahme

Diskutiere DVD-Menü erstellen während der Aufnahme im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hoffe das Topic war nicht zu verwirrend. Also, es geht darum. Ich habe einen Live-Stream schon fertig abgemischt. Die Aufnahme wird circa 1 Stunde dauern. ...



 
  1. DVD-Menü erstellen während der Aufnahme #1
    Newbie Standardavatar

    Standard DVD-Menü erstellen während der Aufnahme

    Hoffe das Topic war nicht zu verwirrend.

    Also, es geht darum. Ich habe einen Live-Stream schon fertig abgemischt. Die Aufnahme wird circa 1 Stunde dauern. Jetzt möchte ich aber schon während der Aufnahme schon damit beginnen, ein DVD-Menü zu erstellen und eventuelle Kapitel einfügen. Habe gehört, das es gewisse Hardware/Software-Lösungen mit einer externen Festplatte/Harddisk-Recorder gibt. Dabei kann ich auf das bereits aufgenommene Material zugreifen und damit schon arbeiten.

    Kennt jemand ein solches System, womit ich das oben genannte bewerkstelligen kann?

    Es sollte damit möglich sein, circa 10-20 Minuten nach Aufnaheende die DVD schon fertig zu haben, inc Menü und Kapitel, etc...

    Vielen Dank schon mal für die Antworten,

    Toscman

  2. Standard

    Hallo toscman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DVD-Menü erstellen während der Aufnahme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.