Filme auf dem Fernseher mit Media Player

Diskutiere Filme auf dem Fernseher mit Media Player im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Servus ich habe ein Problem und zwar wenn ich avi`s auf dem Fernseher angucken will funktioniert meißtens das intro und dann wird das bild schwarz ...



 
  1. Filme auf dem Fernseher mit Media Player #1
    m4d
    m4d ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Servus

    ich habe ein Problem und zwar wenn ich avi`s auf dem Fernseher angucken will funktioniert meißtens das intro und dann wird das bild schwarz und der media player bleibt weiterhin zu sehen nur eben das Bild nicht, es schient als schaltet er beim nächsten keyframe aus. Ich hab die ATI RADEON 7500 mit SVHS ausgang. Wenn ich die Hardware beschleunigung beim media player runterstelle dann funzt es aber das Bild ruckelt arg.
    Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte!

    Danke im voraus

    bis denn M4D

  2. Standard

    Hallo m4d,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Filme auf dem Fernseher mit Media Player #2
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Welchen Radeon Treiber hast Du? Den neuesten Catalyst 3.1 & das dazugehörige ControlPanel? Wenn ja - GUT! Gehe zu den Eigenschaften und wähle bei "Überlagerung" den "Theatre Mode" ...

    Dann müsste es funzen :9

    MFG


Filme auf dem Fernseher mit Media Player

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.