Gebrannte DVD: Kein Ton im DVD-Player

Diskutiere Gebrannte DVD: Kein Ton im DVD-Player im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hallo, ich habe mit "Burning Studio 8" eine DVD-Slideshow mit Hintergrundmusik erstellt. In der Vorschau läuft das alles perfekt und synchron ab... Ich habe die ...



 
  1. Gebrannte DVD: Kein Ton im DVD-Player #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Gebrannte DVD: Kein Ton im DVD-Player

    Hallo,

    ich habe mit "Burning Studio 8" eine DVD-Slideshow mit Hintergrundmusik erstellt.

    In der Vorschau läuft das alles perfekt und synchron ab...

    Ich habe die DVD jetzt auf 2 verschiedenen DVD-Playern (Standalone) getestet: Slideshow läuft einwandfrei nur es ist KEIN Ton zu hören. Allerdings auf dem Laptop läuft die DVD einwandfrei MIT Ton.

    Mit GSpot habe ich bereits die Daten aus der .vob ausgelesen:



    Soweit sieht das alles in Ordnung aus... wo könnte als das Problem liegen?

    Folgende Fehlerquellen hab ich bereits soweit ausschließen können:

    - die getesteten DVD-Player sind einfach "zu alt"
    - "Ton vergessen mitzubrennen" (weil auf Laptop läuft es ja richtig)
    - 44.100 statt 48.000 Hz für DVD

    Muss am DVD-Player ev. der Kanal umgeschalten werden oder sowas? Aber ich denk der nimmt automatisch nur den einen Kanal wenn nur einer vorhanden ist?

    Danke,
    KeinTon

  2. Standard

    Hallo KeinTon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gebrannte DVD: Kein Ton im DVD-Player

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.