Hauppauge Win TV pci

Diskutiere Hauppauge Win TV pci im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hi, ich habe ein problem mit dieser DRECKKARTE. Ich habe mir die neueste version von MoreTv rundergeladen und nun startet dieses Programm genau ein mal ...



 
  1. Hauppauge Win TV pci #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,
    ich habe ein problem mit dieser DRECKKARTE.
    Ich habe mir die neueste version von MoreTv rundergeladen und nun startet dieses Programm genau ein mal auf meinen Rechner. Mache ich ihn aus , zeigt er mir beim nächsten start von MoreTV an, das er keinen BT878-
    chip findet. An was kann das liegen?

    mfg ostgermane

  2. Standard

    Hallo ostgermane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hauppauge Win TV pci #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi, also ich hab ab und an auch das selbe Problem. Liiegt glaube ich daran je nach dem wo MORETV installiert ist, bzw. da man es ja auch so starten kann ohne Installation. Versuch das MORETV mal auf C: zu kopieren und von dort aus zu starten.

    Ansonsten halt mal die WINTV deinstallieren und neu installieren, vielleicht geht das ja.

  4. Hauppauge Win TV pci #3
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also an der Karte liegt es wohl eher selten.
    Immerhin ist die Karte für das Premiere-Gucken nicht ganz vorgesehen.
    Hatte früher auch mal das Prog getestet, und da war es auch so, dass nur das erste Mal gestartet werden kann. Danach beenden sich die MoreTV-Treiberschnittstellen nicht ordentlich und beim nächsten Mal können eben keine offenen Schnittstellen mehr gefunden werden.
    Also notfalls auf die nächstältere Version zurückgehen.
    Und nicht auf die Karte schimpfen, es gibt eben keine Garantie für Drittprogramme. Dafür muss DEREN Programmierer sorgen!



    Last edited by Stephan1105 at 30. Oct 2002, 20:12

  5. Hauppauge Win TV pci #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo zusammen

    Habe auch eine Hauppauge WinTV PCI und festgestellt, das dort mittlerweile
    andere Chips verwendet werden....
    Bei mir ists ein CX 881 und nicht mehr ein 878...

    More TV läuft bei mir nicht und auch ich suche eine gute Softwarelösung um
    die Karte als Videorecorder zu nutzen....

    Schaut mal nach...


    Greetz

    Vipercall :bj


Hauppauge Win TV pci

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.