[help] Viele Fotos/o.ä. zu einem Logo morphen? (Premiere/After FX)

Diskutiere [help] Viele Fotos/o.ä. zu einem Logo morphen? (Premiere/After FX) im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hola, ich möchte für einen Auftrag etwas ausgefallenes präsentieren, dazu bräuchte ich aber eure Hilfe - gibt es ein Adobe Premiere/Photoshop/After Effect Plug, welches aus ...



 
  1. [help] Viele Fotos/o.ä. zu einem Logo morphen? (Premiere/After FX) #1
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard [help] Viele Fotos/o.ä. zu einem Logo morphen? (Premiere/After FX)

    Hola,

    ich möchte für einen Auftrag etwas ausgefallenes präsentieren, dazu bräuchte ich aber eure Hilfe - gibt es ein Adobe Premiere/Photoshop/After Effect Plug, welches aus einer Vielzahl von Bildern oder ähnlichem ein Logo rendern kann?

    Es gab damals eine Werbung, die sehr aufwendig und teuer war, da setzte sich ein neues Bild aus ca 100.000 anderen Bildern zusammen. Genau soetwas möchte ich in vereinfachter Form machen.

    Hat jemand eine Idee wie das geht - ich hörte es gäbe Programme die das können, die kosten wohl aber unmengen...

    Bin für jeden Rat dankbar - greetz.

  2. Standard

    Hallo drNoOdLe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [help] Viele Fotos/o.ä. zu einem Logo morphen? (Premiere/After FX) #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Ach, ich erinnere mich, was Du meinst... man beachte die Focus-TV Werbung, in der sowas quasi auch gemacht wird... leider weiss auch ich nicht, wie sowas geht bzw. welche Software das macht.


[help] Viele Fotos/o.ä. zu einem Logo morphen? (Premiere/After FX)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.