HTPC-CASE

Diskutiere HTPC-CASE im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hi, würde gerne wissen, wieviel sauer verdiente Teuros Ihr für dieses Case ausgeben würdet.... Ich plane eine Sammelbestellung. Eines dieser Gehäuse habe ich in meinem ...



Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel wäre Euch dieses Case Wert...???

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bis 150 Euro

    4 80,00%
  • Bis 200 Euro

    1 20,00%
  • Bis 250 Euro

    0 0%
  • Bis 300 Euro

    0 0%
  • Bis 350 Euro

    0 0%
  • Bis 400 Euro

    0 0%
  • Bis 450 Euro

    0 0%
  • Mehr als 450 Euro

    0 0%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. HTPC-CASE #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard














    Hi,

    würde gerne wissen, wieviel sauer verdiente Teuros Ihr für dieses Case ausgeben würdet....

    Ich plane eine Sammelbestellung. Eines dieser Gehäuse habe ich in meinem Wohnzimmer als HTPC stehen. Mit Display (inkl. IR-Empfänger). Ich kann nur sagen : GEIL....

    Lieferumfang:
    Case
    Display 20 x 2 inkl. IR-Empf.
    Anschlusskabel Power / Seriell
    Powerbutton in Blau, Rot, Grün
    Füsse in Chrom, Silber, Gold, Matt, Schwarz
    Farbe Schwarz oder Alu


    - Direct mount for a 25 x 2 VFD
    - Weight 10 KG
    - 2 x 5.25" hidden front drive bays
    - 1 x 3.5" hidden front drive bay
    - 2 x USB front jacks (hidden)
    - 2 x Headphone/mic jacks (hidden)
    - 3/8" solid brushed aluminum face
    - Super tough powdercoated cover
    - Optional color LED switches
    - Optional VFD display filters
    - Heavy case design for quiet operation and efficiency
    - 4 additional cooling fan mounts
    - 3-4 hard drive capacity

    - True Full ATX standard case
    - Completely redesigned interior
    - 3 Piece cover / side assembly
    - Tool-less cover assembly
    - Removable side access panels
    - Tool-less removable HD tray
    - Tensioned front cover hinge
    - 80mm side fan mounts (x2)
    - 60mm rear fan mounts (x2)
    - New phone/mic USB (x2) PCB
    - New PCB wiring included for MB
    - Changeable display filter
    - Fully Galvanealed chassis
    - Removable motherboard standoffs
    - Under MB wiring capability
    - Flush lighted power switch
    - Rear grommet for display cabling
    - Improved cooling airflow design
    - Lengthened HDTV PCI card bay
    - Precision engineered for exact fit and ease of assembly..yes its true!

    Als HTPC nur DER TIPP......Schalldämmung (Ich habe Lautsprecher Innenauskleidung genommen....TOTENLEISE) und alle Lüfter auf 5 Volt runter.......


    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HTPC-CASE #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich keine Ahnung zu was das gut sein soll ? :ac

    Klärt mich auf :9


    und das wichtigste... kann man das übertackten ? :4 :ab :4 :ab

  4. HTPC-CASE #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ich sag mal dir fehlt ein Feld zur Abstimmung
    - Gar nichts

    Es sieht ja irgendwie für nen Desktop Gehäuse richtig gut aus, echt fett !!
    Dennoch mag ich diese Desktop Gehäuse nicht und würde mir keins holen.

    Verat uns mal den orginal Preis ??

  5. HTPC-CASE #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    also im Großen und ganzen schaut das Case nicht übel aus, aber die ca 329$ + porto etc. für die ich das ding im Web gefunden hab sind echt bissel fett ....

  6. HTPC-CASE #5
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    WIEVIEL ?????????????? :ab

    Oh ne so schön er ja aussieht aber 320$ is mir für das Case zu viel. Wenn ich dran denke was für nen Case ich für das geld bekomme.

  7. HTPC-CASE #6
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    ähh is da nicht vorgesehen ne hdd einzubaun? weil ich seh keinen platz dafür....

  8. HTPC-CASE #7
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Also bei den Desktop-Gehäusen die ich kenne da hängt die Festplatte senkrecht zur Grundseite hinten dran. Von dem Blickwinkel aus siehste die auch nicht

  9. HTPC-CASE #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    schaut mal in der Beschreibung ... da steht was von 3-4 Harddrive capacity .. .

    //edit: aber wie gesagt in Amiland kostet das Case 329$ also ist das Ding in Deutschland nicht unter 400€ zu haben , und das ist für ein leeres Case ohne Netzteil bissel arg heftig ...

    Yogi


HTPC-CASE

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.