Kamera --> PC

Diskutiere Kamera --> PC im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hi Ich möchte Videos von meiner Sony DCR-TRV340E auf meinen PC spielen. Ich habe aber überhaupt keine Ahnung wie ich das am besten mache. Bei ...



 
  1. Kamera --> PC #1
    Newbie Standardavatar

    Frage Kamera --> PC

    Hi
    Ich möchte Videos von meiner Sony DCR-TRV340E auf meinen PC spielen. Ich habe aber überhaupt keine Ahnung wie ich das am besten mache. Bei meinen bisherigen Versuchen mit verschiedenen Programmen und Codecs war die Qualtität meistens sehr schlecht oder die größe unzumutbar. Was kann man da empfehlen. Ich bin mir wohl bewusst, dass es da keinen Königsweg gibt, aber welche Codecs und Programme bieten den besten Kompromiss zwischen Größe und Qualität.
    Als Schnittstelle habe ich immer Firewire verwendet.
    Vielen Dank
    Gruß Phillipp

  2. Standard

    Hallo DrEvil-X,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kamera --> PC #2
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    bist du dir sicher, dass es am codec und nicht an der kamera liegt?

  4. Kamera --> PC #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Auf dem Fernseher habe ich eine sehr gute Qualität. Ich weis nur nicht wie ich die auf den Computer bekomme. Ich weis nicht ob da nun Codec oder Programm ausschlaggebend sind, da ich von Videobearbeitung keine Ahnung habe.


Kamera --> PC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.