kein ton beim fernsehen

Diskutiere kein ton beim fernsehen im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; hi. habs jetzt endlich doch geschafft dank einer online hilfe das programm so hinzukriegen das so gut wie alles funkt.. aufnhemen kann ich auch, aber ...



 
  1. kein ton beim fernsehen #1

    Frage kein ton beim fernsehen

    hi.
    habs jetzt endlich doch geschafft dank einer online hilfe das programm so hinzukriegen das so gut wie alles funkt.. aufnhemen kann ich auch, aber ton is keiner da.. wer weiss warum??
    hab ne onboard soundkarte.. kann das deshlab sein?
    thx

  2. Standard

    Hallo icebreaker1984,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kein ton beim fernsehen #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Nein, am OnBoardSound liegts nicht.

    Schau mal im Mixer nach, ob dort bei den AUFNAHME-Optionen der Line-In oder worüber bei Dir halt der Ton kommt, aktiviert und laut genug gestellt ist.

    Ansonsten wären ein paar mehr Infos nicht verkehrt.

    Gruß, MagicEye

  4. kein ton beim fernsehen #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also.. hab kabel anschluss, lautstärke regler sind überall auf relativ hoch und hab auch line in eingestellt..
    ich weiss nicht ob du die seite kennst (http://www.pinnaclefancenter.com/html/virtual_vcr.html) aber dort hab ich mir dir grundeinstellungen geholt nur halt so umgewandelt das das bei mir auch funktioniert..
    filter hab ich keinen eingestellt und ansonst.. was willst du z.b. wissen??
    werd mal wieder zockn gehn.. :)

  5. kein ton beim fernsehen #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Oft gibt es im Mixer für Aufnahme und Wiedergabe getrennte Regler, irgendwo versteckt. Daher kann es sein, daß man den Ton zwar hört aber nicht aufnimmt.
    Was anderes fällt mir auch nicht ein.

  6. kein ton beim fernsehen #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hab alles auf volle lautstärke und ich hab ja überhaupt nie einen ton.
    ich glaub ich bin jetzt scho jede einstellung durch gegangen und weiss noch immer nicht woran es liegt
    allerdings wenn ich das audio oscilloscope einschalt, bekomm ich auch kein signal rein, also muss ich vielleicht irgnd eine einstellung bei der karte oder so?
    weil bei kabel anschluss kann man doch eigentlich nur einen stecker anstecken, (oder?)

  7. kein ton beim fernsehen #6
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Kannst du überhaupt kein Ton hören, also auch beim Fernseh-Gucken oder nur beim Aufnehmen?

    mfg Fr3gMe

  8. kein ton beim fernsehen #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich hab den fehler *freu*
    hab bei meiner audio karte ne einstellung übersehn und den mikrofon eingang ausgeschalten..
    jetzt geht alles schon perfekt.
    was ich komisch finde ist, das bei 800x600 das bild ruckelt und bei 960x600 nicht.. aber naja.. was solls.. es geht und das is die hauptsache :)
    danke für eure hilfe!!!!


kein ton beim fernsehen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.