Line-In Port von Leadtek Graka

Diskutiere Line-In Port von Leadtek Graka im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hallo! Ich hab nun seit längerer Zeit eine Leadtek GeForce 4 Ti4600 MyVivo, welches auch ohne Probleme läuft. Jetzt wollt ich doch mal diese Line-In ...



 
  1. Line-In Port von Leadtek Graka #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Ich hab nun seit längerer Zeit eine Leadtek GeForce 4 Ti4600 MyVivo, welches auch ohne Probleme läuft.
    Jetzt wollt ich doch mal diese Line-In Funktion nutzen und habe verschiedene Geräte angeschlossen.

    problem:
    Das Bild erscheint klar, jedoch nur schwarz / weiss. Ich hab auch schon mal den Video Standart von Pal auf NTCS geändert doch ohne Erfolg.

    Das mitgelieferte Programm, sowie "WinDVD" wiesen das selbe Problem auf. Ich habe die neuesten Nvidia Treiber installiert und kann auch keine Funktion finden, die Farbe ins Spiel bringt.

    Das TV-Out ist der selbe Stecker und läuft einwandfrei ...

    Kann mir da einer helfen?

  2. Standard

    Hallo tigger,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Line-In Port von Leadtek Graka

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.