Mac G5 mit Radeon 9600 nicht kompatibel mil LG 1919s Flatron?

Diskutiere Mac G5 mit Radeon 9600 nicht kompatibel mil LG 1919s Flatron? im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hallo! Habe ein Problem mit meinem neuen Mac. Besitze jetzt einen G5 mit ATI Radeon 9600 Grafikkarte (DVI Anschluss) und habe versucht ihn mit dem ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Mac G5 mit Radeon 9600 nicht kompatibel mil LG 1919s Flatron? #1
    Unregistriert
    Besucher Standardavatar

    Standard Mac G5 mit Radeon 9600 nicht kompatibel mil LG 1919s Flatron?

    Hallo!

    Habe ein Problem mit meinem neuen Mac. Besitze jetzt einen G5 mit ATI Radeon 9600 Grafikkarte (DVI Anschluss) und habe versucht ihn mit dem LG Flatron L1919S Monitor (VGA) zu verbinden. Signal wird auch erkannt, die angezeigte Auflösung 640 x 480 ist natürlich bescheiden und auch unter Systemeinstellungen Monitor ist keine andere Auflösung anwählbar. Habe dann versucht mit SwitschresX die Auflösung zu verstellen auf 1280 x 1024, kann man zwar bei resX einstellen, nach drücken der APPLY Taste tut sich aber auch nach einem Neustart nix. Brauche ich einen anderen Monitor mit DVI Anschluss oder kann mir jemand nen Tipp geben?

    Vielen Dank!

  2. Standard

    Hallo Unregistriert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mac G5 mit Radeon 9600 nicht kompatibel mil LG 1919s Flatron? #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Mit Mac kenne ich mich zwar nicht aus - aber ich hab ne Radeon9600 in einem meiner PCs. Und mit der habe ich absolut keine Probleme, 1680x1050 einzustellen - egal ob DVI oder VGA.
    Wird also vermutlich irgendein Software- oder Treiberproblem sein, die Karte selbst müßte das rein hardwaretechnisch können.

    Gibts vielleicht eine Option wie "egal was erkannt wird oder nicht, nimm einfach jede theoretisch mögliche Auflösung und stell ein, was der user will" ?
    Bei Windows nennt es sich "Auflösungen ausblenden, die der Monitor nicht darstellen kann".


Mac G5 mit Radeon 9600 nicht kompatibel mil LG 1919s Flatron?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lg1919s

videobearbeitung mit g5

l1919s lg wird nicht erkannt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.