Magix VDL 2003/2004 Problem

Diskutiere Magix VDL 2003/2004 Problem im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; habe folgendes problem: habe 3 verschiedene musikvideos auf 1ne dvd gebrannt. im "disc brennen" menü meinte vdl als ich als ausgabe-format "dvd" und in den ...



 
  1. Magix VDL 2003/2004 Problem #1
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    habe folgendes problem:

    habe 3 verschiedene musikvideos auf 1ne dvd gebrannt.
    im "disc brennen" menü meinte vdl als ich als ausgabe-format "dvd" und in den encoder einstellungen auch "dvd" wählte, das projekt bräuchte 4711 MB speicher auf der disk. also habe ich die datenrate von 7000 kbit/s auf 6600 kbit/s gesenkt, so dass das projekt auf den 4,7gb rohling (real 4489 MB) passt. vdl meckerte nicht mehr und begann zu encoden.
    nun ist die dvd fertig, aber nur 2,57GB groß. läuft ohne probleme. nur warum ist sie nur 2,57gb groß. müßte doch eigentlich fast voll sein.???

    hilfe!?

    edit: problem gelöst, vdl berechnet nur die konstante bitrate und nicht die variable, also auf konstant gesetzt und die größe stimmt hehe.

  2. Standard

    Hallo realnarf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Magix VDL 2003/2004 Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.