Mehrere Filme auf eine cd ???

Diskutiere Mehrere Filme auf eine cd ??? im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; 1,5 stunden. jeweils,ziemlich genau sogar. ich hab vor mir die dinger auf der glotze anzusehen,aslo muss nicht hochauflösend sein,nur wenn die qualitätsverluste so groß sind ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Mehrere Filme auf eine cd ??? #9
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    1,5 stunden. jeweils,ziemlich genau sogar. ich hab vor mir die dinger auf der glotze anzusehen,aslo muss nicht hochauflösend sein,nur wenn die qualitätsverluste so groß sind wie bei mpgs,dann mach ich lieber ne svcd,ich konvertiere ja schon...

  2. Standard

    Hallo SCORPION²,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mehrere Filme auf eine cd ??? #10
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    :2 :2 :2 :2
    Das klingt ja schwer nach StarWars :4


    aaaaaaalso. Auf eine SVCD bekommst du max. 40-45 Minuten Film in wirklich guter quali. Da Du hier von 3(!) Stunden sprichst, wirste das ganze auf 3-4 CDs bannen müssen. Also: Film nochmals splitten (Wie oben geschrieben bei ca. 40 Minuten). Dann sollte es klappen.

    1,5 Stunden kommt schon auf so ne Datenmenge! :ad

  4. Mehrere Filme auf eine cd ??? #11
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    nix da starwars-steh leider net drauf...
    ich versuchs jetzt mal mit ner normalen vcd und guck mal wie die qualität so ist... wenns mir net passt mach ich ne svcd draus.
    sind die verluste jetzt größer wenn ich von ner avi konvertiere als von einer mpg?
    es gibt ausserdem noch files die nicht gehen,das waren mpegs oder???
    irgendwas hat mal nicht gefunzt... weisst du welche?

  5. Mehrere Filme auf eine cd ??? #12
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    probiers lieber gleich mit SVCD. VCD ist echt nicht so zu empfehlen!!! Wenn du dir und deinen Augen was gutes tuen willst: SVCD :bj

    Bei der Konvertierung an sich gibt es keinen Verlust in abhänigkeit vom Dateiformat der Quelle. Es kommt auf die Qulität der Quelle an. Grunsätzlich kannst du alles in alles umwandeln. Wenn es mal nicht geht, liegt es an WinOnCD das es dieses PlugIn vielleicht nicht von Haus aus mitliefert.

    Dann würd ich hingehen und das konvertieren von TMPEG durchführen lassen. Das klappte bei mir bis jetzt immer :3


Mehrere Filme auf eine cd ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wie kann ich mehrere filme auf eine cd brennen

mehrere film auf eine cd brennen

mehrere filme auf cd brennen

filme auf mehrere cds brennen

mehrere filme auf cd

mehrere filme auf eine cd brennen

mehrere filme auf einer cd

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.