Mehrere SVCDs auf eine DVD?

Diskutiere Mehrere SVCDs auf eine DVD? im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Ein DVD-Brenner kann eine schöne Sache sein, wenn ich wüsste wie man mehrere MPEG2 Dateien als SVCD auf DVD brennen könnte, mit schönen Menü wenns ...



 
  1. Mehrere SVCDs auf eine DVD? #1
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Meerix's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB MDT
    Festplatte:
    Seagate SATA II 200GB
    Grafikkarte:
    XFX 7800GT Extreme Gamer
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS
    Monitor:
    NEC Multisync FE991SB
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    Seasonik S12 500W
    3D Mark 2005:
    ca 9600
    Betriebssystem:
    MS Windows XP Pro
    Laufwerke:
    NEC 3500A und Toshiba 1912

    Standard

    Ein DVD-Brenner kann eine schöne Sache sein, wenn ich wüsste wie man mehrere MPEG2 Dateien als SVCD auf DVD brennen könnte, mit schönen Menü wenns geht. Wenn ich bei Nero eine DVD-Video erstellen will
    und eine MPEG2 Datei hinzufüge, ist die DVD schon voll, obwohl die Mpeg2 Datei nur 1,3GB groß ist. Im Moment sehe ich nur die Lösung es als Daten DVD zu brennen. Gibt es nicht eine Bessere Lösung?


    Thx

  2. Standard

    Hallo Meerix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mehrere SVCDs auf eine DVD? #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hier ... wird dir geholfen ... :bj

  4. Mehrere SVCDs auf eine DVD? #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Meerix's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB MDT
    Festplatte:
    Seagate SATA II 200GB
    Grafikkarte:
    XFX 7800GT Extreme Gamer
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS
    Monitor:
    NEC Multisync FE991SB
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    Seasonik S12 500W
    3D Mark 2005:
    ca 9600
    Betriebssystem:
    MS Windows XP Pro
    Laufwerke:
    NEC 3500A und Toshiba 1912

    Standard

    Danke,
    genau sowas hab ich gesucht.

  5. Mehrere SVCDs auf eine DVD? #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Du kannst auch mal das hier probieren. Da erstellt man mit WinOnCD6 DVD´s mit mehreren SVCD darauf und natürlich mit Menü, geht super gut, habe selbst schon einige erstellt.

  6. Mehrere SVCDs auf eine DVD? #5
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Die links funzen leider nicht mehr.

    Gruß

  7. Mehrere SVCDs auf eine DVD? #6


Mehrere SVCDs auf eine DVD?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.