Mögen Sie Filme?

Diskutiere Mögen Sie Filme? im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; ich hab sogar den Divx 5.03 installiert bei mir hab an den Einstellungen nix geändert ausser die Bitrate einzustellen !...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 57
 
  1. Mögen Sie Filme? #33
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    ich hab sogar den Divx 5.03 installiert bei mir
    hab an den Einstellungen nix geändert ausser die Bitrate einzustellen !

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mögen Sie Filme? #34
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    so .. wieder ein Tutorial mehr in der Liste:

    diesmal AVI Spuren isolieren & neu synchronisieren, falls man mal ein bad file erwischt hat.

    Gruss wie immer

    Psycho-Doc

  4. Mögen Sie Filme? #35
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    mhh das kann ich shcon *g* trotzdem super das du en tut gemacht hast !!

    hab da en anderes Problem, hab auch en thread erstellt, aber vieleilcht antwortest du ja auch nur in deinem eigenen ;-) *g* :2


    also hab da en problem. ich habe gemerkt das wenn ich das tsunami pack drauf mach das da nicht alles läuft ok soweit so gut, hab ne alte version draufgeballert dann liefs OK, dann divX Film, aufM kopf OK Tsunami modifiziert also die codecs geändert, ein paar alte DivX's entfernt, reboot, alles Perfekt, nun woll ich ins Internet, TOT kann das sein das sowas passieren kann? dll sharing? oder sowas?

    hast du ein gutes tool zum codec auslesen?

  5. Mögen Sie Filme? #36
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    boah - da bin ich überfragt, ich habe nämlich ähnliche Probleme - bislang unlösbar:

    - ohne codec geht ja nüscht ausser mp3 & mpg
    - mit divx5.02 klappen dann auch die avis
    - mit dem Nimo-Pack klappen alle Filme, bis auf die avis vor dem 4.11er
    - mit dem Nimo-Pack schliesst sich er WMP sofort wieder nach Aufruf
    - ohne Nimo macht er das nicht
    - Tsunami bringt bei mir alles durcheinander - also weg damit :9
    - es gab eine Zeit, da konnte ich auch divx Filme mit Power DVD anschauen - nun nichtmehr, sogar nach einem format c: nicht mehr !!!!

    Also - ich weiss, dass man ja Fragen nicht mit Gegenfragen beantworten soll, aber ich bin einfach am Ende des Codecs-Latein - da bräuchte ich mal ein Tutorial :2

    Ich tippe auch auf fettes dll-Sharing. Immerhin habe ich hier movies rumliegen, die schon als "unknown fileformat" erkannt werden, nur weil sie 2 Jahre alt sind (Divx 3.11, Planet der Affen - früher gings, nun nichmehr *grml*)

    MFG(oooodeg)

    Psüscho-Dogg

  6. Mögen Sie Filme? #37
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc@6. Mar 2003, 11:01
    Freut mich, dass es Euch so sehr gefällt - denn ihr wisst ja:

    Feedback ist Motivationsfaktor Nr. 1 !!! (Zimbardo, 1972)

    also eine extrensische Motivation ?

    ansonsten sehr verständlich geschrieben, Gratulation ! :bj

  7. Mögen Sie Filme? #38
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    oh? da hat wohl jemand Ahnung vom Motivationspsychologie *freu* Thx ersmal für Dein Experten-Legenden-Lob :9

    ... genau extrinsische Motivation kommt genau dann zu Stande, wenn für die Handlung eine externe Belohnung erwartet wird (in Form von Lob, Lohn o.ä.)

    ... viel wichtiger als die e.M. ist aber die "Rückmeldung" über die Handlung von anderer Seite. Beispielweise sind Gehaltserhöhungen langfristig bei weitem nicht so "motivierend" wie kritische oder persönliche Auseinandersetzung mit den Mitarbeitern.

    ... und letztlich wird meine Arbeit noch durch die intrinsische Motivation gelenkt: die Tätigkeit an sich ist schon Belohnung oder Motiv genug (so wie bei einer Sportart oder einem Hobby)

    nochwas @Onkel Ergo: wenn meine Tuts komplett sind, würde ich mich über einen TC-Startseiten Eintrag freuen (hat ja auch ne menge Arbeit gemacht) - Du weisst ja: "Populär" ist kein Bug :9

  8. Mögen Sie Filme? #39
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc@10. Mar 2003, 18:01
    ... und letztlich wird meine Arbeit noch durch die intrinsische Motivation gelenkt: die Tätigkeit an sich ist schon Belohnung oder Motiv genug (so wie bei einer Sportart oder einem Hobby)
    davon bin ich mal ausgegangen, obwohl deine bemerkung bezügliche des lobes etwas anderes vermuten liess. :2

    ich kenne auch die seiten von doom9 und muss zum vergleich zu deiner anleitung sagen: genial einfach -> einfach genial. manchmal ist weniger einfach mehr.

    damit hast du eine große chance, auf der tcc-site verewigt zu werden. ;)

  9. Mögen Sie Filme? #40
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    na das werden wir schon hinbekommen das mit der startseite *g* schriftgröße 1 gaaaanz unten rechts :2 scherz *gg* :bj

    nee ich denk auch das muss belohnt werden oder schreibst du die tut's auch für andere boards?

    mit dem ganzen codec dreck da *g* früher lief bei mir alles, egal was ehrlich. keine Probleme nix, wie immer hab ich formatiert und aufeinmal zack das geht nicht mehr nach dem ganzen codec müll, vorallem das mit dem inet hat mich voll genervt. hab da satte 2 stunden rumgemacht.
    codecs deinstalliert, Modem gelöscht neuinstalliert die und das, echt halt nix auser format C: , naja hab ja schon routine und in knapp 2 stunden läuft wieder alles :-)

    ich werde mal die codecs nach einander installiern nicht gleich alles auf einem Müllhaufen drauf !

    kennt jemand ein sehr gutes proggi das die codecs ausliest? beim NIMO und TSUNAMI Packs snid ja einige dabei aber die haben mich nicht so überzeugt.

    gibt sonst noch was?


Mögen Sie Filme?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.