Mögen Sie Filme?

Diskutiere Mögen Sie Filme? im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hi Teccers! ich habe mir mal ein bissel Zeit genommen und ein eigenes DVD Rip Tutorial verfasst. "Wie mache ich aus einer DVD ein DivX ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 57
 
  1. Mögen Sie Filme? #1
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Hi Teccers!

    ich habe mir mal ein bissel Zeit genommen und ein eigenes DVD Rip Tutorial verfasst.

    "Wie mache ich aus einer DVD ein DivX Film ?"

    Wen es interessiert oder ganz und gar "unbeleckt" in Sachen Video-bearbeitung ist, für den ist das genau das Richtige.

    Meine Homepage klärt die Details: www.danieljaeger.de

    Ich hoffe, es erfreut Euch :9

    MFG vom Video-Doc

    P.S. folgende Tutorials sind in Arbeit: Virtual Dub, TMPGEnc und Nero

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mögen Sie Filme? #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    geil Psycho, super, also Nandub würd ich vor virtual dub vorziehen *g*

    ich werd mir das ding aber nicht durchlesen also jetzt nicht *g* aber irgendwann schon!

    steht auch gordian knot auf deiner liste?

  4. Mögen Sie Filme? #3
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Thx -dOm- *freu*

    weiss noch net, nandub is bissel besser als virtualdub das aber wiederrum etwas verbreiteter - Ein Teufelskreis ! :9

    SVCD / VCD Erstellung kommt auch demnächst ... aber erstmal die DivX Schiene mit vd / nd komplettieren

    MFG

  5. Mögen Sie Filme? #4
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    gordion Knot ???? kommt das auch dranne?

    ich werd mal heut nachmittag das durchlesen was du geschrieben hast, mal sehn ob alles stimmt *g+

  6. Mögen Sie Filme? #5
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Mal sehen was sich machen lässt :9 is ja immerhin mein spezial Thema, also stehen die Chancen recht gut :-)

    Bedenke, dass ich nichts von irgendwo her kopiere sondern alles selber schreibe ! Sonst könnte ich ja gleich eine link zu http://www.doom9.de/ machen :ae Die sind zwar ganz sehr ausführlich, teilweise aber etwas komplizierter & unverständlicher ...

    MFG

  7. Mögen Sie Filme? #6
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    "Save your DVD Drive" ????

    Smartripper kopiert alle erforderlichen Daten auf die Platte da braucht man kein DVD laufwerk mehr !

  8. Mögen Sie Filme? #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Geile Anleitung, für mich bringts allerdings nur bedingt was, da ich derzeit noch auf das MPEG Format angewiesen bin, da mein unmoderner DVD Player keine DivX Avis lesen kann :9

    Spass beiseite... is aber ansonsten schon edel, wobei ich für mich auch schon EasyDivX benutzt hab und recht zufrieden war :1

    Trotzdem ThX - Vielleicht mach ich noch ne Anleitung, wie man aus ner DVD zwei megagute SVCDs macht! :bj

  9. Mögen Sie Filme? #8
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    es können schon einige dvd player divX codec lesen, nur der nachteil ist die können nur den 3.11 divx lesen und wer codiert mit dem noch? KEINE SAU !


Mögen Sie Filme?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.