MOV Files in AVI/MPG ???

Diskutiere MOV Files in AVI/MPG ??? im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hi Leute, gibt es eine Möglichkeit, die blöden mov-Dateien in mpgs/avis umzucoden OHNE den doofen Quicktime Player zu installieren? Danke, Doc...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. MOV Files in AVI/MPG ??? #1
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard MOV Files in AVI/MPG ???

    Hi Leute,

    gibt es eine Möglichkeit, die blöden mov-Dateien in mpgs/avis umzucoden OHNE den doofen Quicktime Player zu installieren?

    Danke, Doc

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MOV Files in AVI/MPG ??? #2
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Rotes Gesicht

    wirf doch hier mal 'nen Blick rein.. vielleicht hilft dir das?!

    Hierfür braucht man leider den QtP....

  4. MOV Files in AVI/MPG ??? #3
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    probiers mal mit winavi video converter

    weiss aber nicht,ob der uick-time-codec installiert sein muss (hab dem iV mit dem mediaplayer-classic installiert)

  5. MOV Files in AVI/MPG ??? #4
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Thx, damit klappts! Musste zwar doch Q-Time installen, aber habe fast alle Formate als Dateiverknüpfung weggelassen.

  6. MOV Files in AVI/MPG ??? #5
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    So, die Vorfreude war doch zu groß. Der Ton hat beim Umwandeln nach exakt 20 Sekunden aufgehört mitzulaufen. Nun, ein paar Wochen später - biete ich Euch die ultimative Lösung: VSO DivXtoDVD Konverter !

    Kein Scherz! Eigentlich kann man damit Divx/Avis in eine DVD-Datenstruktur überführen (Good Bye SVCD!) aber ebenso *.mov Files in DVDs !!! Man braucht nur Quicktime und eine aktuelle Version von hier: http://www.vso-software.fr/download.htm

    Diese Meldung dürfte vor allem diejenigen von Euch interessieren, die genau wie ich eine DigiCam von Panasonic Ihr Eigen nennen.

    Gruß, Doc!

  7. MOV Files in AVI/MPG ??? #6
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Danke für die Info.
    Hat zwar nix mit dem eigenelichen Thema zu tun aber wollt ich trotzdem mal loswerden nach dem ich deinen letzten Absatz gelesen hab
    Aber wer dreht schon mit seiner digi cam videos .... so ne dolle quali hat das video doch kaum ... und die speicher karten werden doch nach paar minuten ... ausser man hat einen speicher von mehreren GB..
    Naja als Party gag mit Kurzfilmchen kann ich mir das vorstellen bei dir *G* unser Party Doc....

  8. MOV Files in AVI/MPG ??? #7
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Auf meine 512 MB Karte passen knapp 18 Minuten Film mit Ton. Ich finde das nicht zu verachten. Und aus lauter kleinen Szenen kann man ja später auch einen "Film" produzieren.

    Gruß, Party-Doc :-)

  9. MOV Files in AVI/MPG ??? #8
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich benutze die video funktion meiner digi auch ab und zu
    klar HQ movies kann man damit nicht machen
    aber für nen running-gag ist es ganz gut zu gebrauchen

    übrigens.. der VSO DivXtoDVD Konverter ist ja sogar freeware.. guter tip


MOV Files in AVI/MPG ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.