mpeg 2 lässt sich nicht abspielen

Diskutiere mpeg 2 lässt sich nicht abspielen im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; :cn *erinner* Dankeee :) Edit: Na kommt zwar auch nen Fehler, aber egal .. der Film hatte eh sau schlechte Quali. Da gugg ich den ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. mpeg 2 lässt sich nicht abspielen #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    :cn *erinner*

    Dankeee :)

    Edit: Na kommt zwar auch nen Fehler, aber egal .. der Film hatte eh sau schlechte Quali.
    Da gugg ich den mir lieber auf meiner VHS Version an.

  2. Standard

    Hallo Fenris,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mpeg 2 lässt sich nicht abspielen #10
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    Originally posted by Firstclass@26. Jan. 2004, 16:55
    Wieso kann man eigentlich keine mpeg2 Dateien ( die AVSEQ1.dat ) von CD auf die HDD kopieren?
    Kommt immer "Ungültige MS Dos Funktion" ( Win2000 )
    ..Moin !

    ..auch wenn das Thema eigentlich schon durch ist:

    ..AVSEQ1.dat ist eine VCD und KEINE SVCD ! (also NIX mit mpeg2 )

    ..und das kopieren auf HD geht auch unter Win2K 1A! ...entweder die Datei ist beschädigt bei dir, oder dein OS hat ne Macke....teste mal ne andere VCD.



    ..mfg, Garfield

  4. mpeg 2 lässt sich nicht abspielen #11
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    Originally posted by Firstclass@26. Jan. 2004, 22:16
    Edit: Na kommt zwar auch nen Fehler, aber egal ..
    Ich wette Du hast beim IsoBuster nicht "M2F2 Mpeg Rahmen herausfiltern" benutzt.


mpeg 2 lässt sich nicht abspielen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.