MPEG Auflösung irgendwie versaut

Diskutiere MPEG Auflösung irgendwie versaut im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hallo :) Also ich habe hier eine MPEG Datei liegen (MPEG-1, MVCD codiert), allerdings ist entweder die Auflöung oder das Seitenverhältnis irgendwie verhunzt, denn wenn ...



 
  1. MPEG Auflösung irgendwie versaut #1

    Standard MPEG Auflösung irgendwie versaut

    Hallo :)

    Also ich habe hier eine MPEG Datei liegen (MPEG-1, MVCD codiert), allerdings ist entweder die Auflöung oder das Seitenverhältnis irgendwie verhunzt, denn wenn ich sie mal Vollbild anschaue, dann ist rings um das Bild ein ca 2cm dicker Schwarzer Balken.

    Wie bekomme ich das wieder hin? sodass das Bild (offensichtlich 16:9) in seiner Breite den ganzen Schirm ausfüllt?

    Ich habe einen kleinen Ausschnitt des MPEGs hochgeladen, damit ihr euch ein besseres Bild des Problems amchen könnt:

    http://**********.de/files/1365752/test.m1v.html

    (liegt auf **********)


    danke für jegliche Hilfe bereits im Voraus ;)

  2. Standard

    Hallo Pinguin_Ente,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MPEG Auflösung irgendwie versaut

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.