mpeg geht avi nicht

Diskutiere mpeg geht avi nicht im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; hi hab da ein problem ich will mir meine filme die ich auch der platte liegen hab auf dem tv ankucken geht alles wunderbar das ...



 
  1. mpeg geht avi nicht #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi

    hab da ein problem

    ich will mir meine filme die ich auch der platte liegen hab auf dem tv ankucken
    geht alles wunderbar das bild ist einwandfrei nur eins versteh ich nicht
    videos im mpeg zeig er mir auf meinem fernseher an nur AVI formate da bleibt der bildschirm schwarz auf meinem monitor allerdings funktionierts und ich kann mir den film anschauen halt nur nicht auf dem fernseher
    weiss jemand an was das liegen könnte ?

    benutze den s-vhs ausgang an meiner radeon9500 pro und gehe mir chinch in den fernseher

    danke schonmal für eure hilfe

    gruß
    anubisfm

  2. Standard

    Hallo Anubisfm,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mpeg geht avi nicht #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    kann es sein das es Xvid Avi's sind? oder läuft kein einziges avi bei dir?

  4. mpeg geht avi nicht #3
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    :9 gehe mal in das ATI Control Panel und auf "Überlagerung" -> dort den "Theatre-Modus" anklicken

    Dann müsste alles funzen, ansonsten nochmal die Display-Klone Settings überprüfen

    MFG

  5. mpeg geht avi nicht #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jetzt gehts



    vielen dank

  6. mpeg geht avi nicht #5
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    gings schon lange oder erst durch meinen Hinweis ?


mpeg geht avi nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.