MVCD???

Diskutiere MVCD??? im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; wo wir grade dabei sind.... wie kann ich eigentlich AC3-Ton in allen 5(+1) kanälen unter DivX-Playa und unterm Windows Media-Player wieder geben? Mit dem AC3-Decoder-Filter ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. MVCD??? #9
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    wo wir grade dabei sind.... wie kann ich eigentlich AC3-Ton in allen 5(+1) kanälen unter DivX-Playa und unterm Windows Media-Player wieder geben? Mit dem AC3-Decoder-Filter kann ich aus AC3-Spuren unter DivX nur Stereo raus holen... hat da jemand nen Tip für mich? :5

    Gruss
    Stonehedge :bj

  2. Standard

    Hallo mangaman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MVCD??? #10
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    haste schon mal in den Audio Einstellungen unter Windows geguckt da kann man einstellen wie viele Boxen man hat vielleicht hilft das dir ja weiter!

    Edit: Systemsteuerung> Sound und Multimedia > Registerkarte "audio"> bei audiowiedergabe auf erweitert

  4. MVCD??? #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by stonehedge@13. Jun 2003, 12:14
    jedem das seine.....
    Da gebe ich dir vollkommen recht!

    Die direkte Aussage von [sToRm] war eben nur nicht ganz der Wahrheit entsprechend, vor allem als wenn MVCD für VHS catures vorgesehen wären.

    Mein Posting war eben nur ein Erfahrungssache, falls es zu großmütig daher kam, dann sorry.

    Aber .... es ging ja vor allem darum, wie bekomt man beste Qualität auf EINE CD-R und nicht auf 2!!!
    Zudem habe ich mit der KVCD auch die absolut nicht zu vernachlässigende Möglichkeit den Film auch auf dem DVD Player abzuspielen!


MVCD???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.