Nero Vision Express Probleme mit Aufnahmegerät

Diskutiere Nero Vision Express Probleme mit Aufnahmegerät im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hi, nach erfolgreicher Installation und Test meiner Hauppauge Win TV Karte unter Vision Express 3 stellen sich jedesmal die Eigenschaften meiner Karte unter "Eingabe" nach ...



 
  1. Nero Vision Express Probleme mit Aufnahmegerät #1
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard Nero Vision Express Probleme mit Aufnahmegerät

    Hi,
    nach erfolgreicher Installation und Test meiner Hauppauge Win TV Karte unter Vision Express 3 stellen sich jedesmal die Eigenschaften meiner Karte unter "Eingabe" nach einer Aufnahme von Kabel auf Antenne um.
    Danach wird die Möglichkeit einer Aufnahme deaktiviert, weil kein Videosignal erkannt wurde.
    Nachdem ich wieder auf "Kabel " umgestellt habe, bekomme ich folgende Warnung :
    " Sie haben einige Kanäle für dieses Gerät gespeichert. Da der Eingabemodus unterschiedliche Kanalbereiche hat, könnten einige Einträge in der Liste ungültig werden. "
    Kann mir jemand von Euch helfen

  2. Standard

    Hallo Romaniac,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nero Vision Express Probleme mit Aufnahmegerät #2
    Newbie Standardavatar

    Standard nero 6 hauppauge WinTV PCI

    Ich habe das selbe Problem. Die Aufnahme funktionierte jedoch eine Zeit lang nach der Installation. Seitdem ich die automatische Einrichtung von NERO laufen ließ klappt's nicht mehr. (identische Fehlermeldung!) Angeblich kann das Aufnahmegerät (Nero) nun auch nicht mehr in DVD Auflösung aufnehmen aber eine DVD erstellen. Ich habe auch den Verdacht, dass Videocodecs auf unerklärliche Weise verschwunden sind.
    Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

  4. Nero Vision Express Probleme mit Aufnahmegerät #3
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Ich vermute mal, daß es aufgrund von Inkompatibilitäten zu den Problemen kommt. Meine TV Karte scheint etwas zu "alt" zu sein.

    Habe mein System neu aufgesetzt, nach 3 "Versuchen" läuft es noch.......


Nero Vision Express Probleme mit Aufnahmegerät

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nero vision aufnahme button grau

pdf xchange viewer 64 bit
nero vision 10 aufnahme button grau
nero 8 filmaufzeichnung bricht ab
nero vision aufnahme ist deaktiviert
nero video aufzeichnen grau
aufnahmebutton von nero video deaktiviert
aufnahmebutton bei nero video deaktiviert
nero video aufnehmen kein signal
nero vision aufnahme buttons grau
nero vision aufnahme button gra
nero video aufnahme deaktieviert
nero vision aufnahme ist deaktiviert kein signal
die aufnahme ist deaktiviert nero
nero video aufnahme button nicht vorhanden

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.