Pc Tv Sat

Diskutiere Pc Tv Sat im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Ich habe mir die Pinnacle Pc Tv Sat gekauft, eingebaut und Software installiert. Beim ersten Start von Pc tv Sat Vision habe ich einen Sendersuchlauf ...



 
  1. Pc Tv Sat #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe mir die Pinnacle Pc Tv Sat gekauft, eingebaut und Software installiert.

    Beim ersten Start von Pc tv Sat Vision habe ich einen Sendersuchlauf gemacht.

    Ich kann jetzt zwar ein paar Sender in guter Qualität empfangen.

    Habe aber nicht so viele wie bei meinem Standalone Receiver.

    Nun wollte ich ein paar Sender hinzufügen wie z.B Pro-7.

    Bin auf die Seite Kathrein gegangen und habe die Frequenz und Symbolrate eingetragen bei Kanal hinzufügen in Pc tv Sat Vision.

    Dann habe ich es mit übernehmen bestätigt nichts passiert!!!!!!

    Unsere Satellitenschüssel ist auf ASTRA ausgerichtet (19,2 Grad Ost)

    Kann mir jemand helfen?????

  2. Standard

    Hallo $k0rp!0n,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pc Tv Sat #2
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich weiß jetz warum,

    Wir haben nur analog Fernsehen und können daher keine Kanäle über 12.000hz z.B Pro 7 empfangen (nur auf einem Stand-Alone Receiver) , deswegen werde ich mir jetzt ein Scart/S-Vhs Kabel kaufen und mein Receiver an Meiner Tv Karte anschließen.

    Wenn ich umrüsten müsste von analog zu digital bräuchte ich eine Quattro LNB , ne digitale Weiche usw......


    und das wär zu teuer!!!!!


    Bis bald


Pc Tv Sat

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.