Von Pc auf VHS

Diskutiere Von Pc auf VHS im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Video-Out führt definitv keinen Ton. Wird wohl auch nie passieren, da eine immense Zahl von Geräten nicht miteinander funktionieren würde. Manche Steckkarten führen alles auf ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Von Pc auf VHS #9
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Video-Out führt definitv keinen Ton. Wird wohl auch nie passieren, da eine immense Zahl von Geräten nicht miteinander funktionieren würde.

    Manche Steckkarten führen alles auf einer Buchse über eine Kabelpeitsche raus, aber auch hier sind audio und Video getrennt.

    @Cyberphil

    Es wäre interessant, was für einen TV-Out/Video-Out denn deine Graka hat. S-VHS (S-Video) oder Composite?
    Im Zweifel mal ins Handbuch schauen.

    Gruß

  2. Standard

    Hallo Cyber Phil,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Von Pc auf VHS #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab ne ViVo Graka
    hat beide ausgänge und eingänge

  4. Von Pc auf VHS #11
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Was? Wie? Wo? Alle Ein- und Ausgänge sind doppelt vorhanden?
    Was für eine Graka ist das denn?

    Wenn du so gut bestückt bist, dann kommt es nur noch darauf an, welche Anschlußarten der Videorekorder bietet. S-Video bietet zwar die bessere Bildqualität, wird aber von den wenigsten Geräten unterstützt. Composite läßt sich eigentlich immer anschließen, notfalls über einen Scart-Adapter.

    Dann muß auf dem Videorekorder die richtige Quelle gesetzt werden. Wenn der Fernseher am Video hängt, kannst du auch gleich das Kontrollbild sehen, ohne aufnehmen zu müssen. So kannst du evtl. den Rand einstellen oder Helligkeit und Farbe anpassen.

    Dann heißt es nur noch Film ab und Aufnahme starten.

    Viel Spaß

  5. Von Pc auf VHS #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    er hat bestimmt ne asus (deluxe), oder leadtek.

    sag mal, hast du nen normalen dvd-player? dann könntest du doch direkt von scart (dvdplayer) auf scart (videorekorder) überspielen. ich hatte damals jedenfalls keine macrovision-probleme.
    war jetzt nur mal ne idee, weil ich nicht weiß, welche komponenten dir zur verfügung stehen.


Von Pc auf VHS

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.