Pinnacle Studio Menü erstellung funktioniert nicht

Diskutiere Pinnacle Studio Menü erstellung funktioniert nicht im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Ich habe hier die neue Pinnacle Studio Plus 10 inkl. Updatepack. Jetzt hab ich den Film soweit von der Kamera übertragen und der läuft perfekt. ...



 
  1. Pinnacle Studio Menü erstellung funktioniert nicht #1
    Mitglied Avatar von Zest

    Mein System
    Zest's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 2000MHz
    Mainboard:
    Asus P4S8X
    Arbeitsspeicher:
    1280 MB
    Festplatte:
    Maxtor 120GB, 3*40GB
    Grafikkarte:
    HIS Excalibur 9800 Pro IceQ
    Soundkarte:
    Sis 7012 Onboard
    Monitor:
    digital CRT und Sharp TFT
    Gehäuse:
    Standart Miditower
    Netzteil:
    Ednet 500W
    Betriebssystem:
    Win XP, Win98, Win2k, Suse 10.1
    Laufwerke:
    Plextor DVD 708-A, PlexWriter, Hitachi DVDRom

    Standard Pinnacle Studio Menü erstellung funktioniert nicht

    Ich habe hier die neue Pinnacle Studio Plus 10 inkl. Updatepack.

    Jetzt hab ich den Film soweit von der Kamera übertragen und der läuft perfekt.
    Jetzt wollte ich am Anfang ein Menü mit Kapiteln einrichten.
    So hab ichs mal gemacht zum testen:

    - Cursor an den Anfang gesetzt
    - Disc Menüs anzeigen ausgewählt und ein voreingestelltes Menü genommen
    - Manuelle Kapitelwahl ausgewählt
    - Das Fenster Clipeigenschaften öffnet sich
    - Kapitel 1 - 5 ausgewählt
    - Dort wo man Kapitelnummer anzeigenlassen kann kann man daneben die nächste Seite anzeigen lassen.
    - auf der nächsten Seite weitere Kapitel eingefügt
    - Jetzt wollt ich die Kapitelbeschriftungen auf der zweiten Seite ändern.
    - Also den Titel/Menü editor geöffnet, als ich die zweite Seite auf hatte, aber im editor bin ich wieder auf der ersten Seite gelandet.
    - dann hab ich mal probiert ob man mit den Buttons überhaupt zwischen Seite 1 und 2 wechseln kann. Leider funktionieren diese nicht.
    Hab jetzt schon ettliches ausprobiert leider ohne erfolg.

    Achja eine neuinstallation hab ich schon gemacht. Gebracht hat es aber nichts.

    Jemand eine Lösung wie man sonst noch ein Menü mit mehreren Seiten erstellen kann?

  2. Standard

    Hallo Zest,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Pinnacle Studio Menü erstellung funktioniert nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pdf xchange viewer 64 bit

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.