Pixel bei Wiedergabe auf meiner Sony TRV-30E

Diskutiere Pixel bei Wiedergabe auf meiner Sony TRV-30E im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hallo zusammen! Ein schönes Forum habt ihr hier :) Ich hätte gleich eine Frage an euch: Ich hatte meinem Vater meine Mini-DV TRV-30E von Sony ...



 
  1. Pixel bei Wiedergabe auf meiner Sony TRV-30E #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Pixel bei Wiedergabe auf meiner Sony TRV-30E

    Hallo zusammen!

    Ein schönes Forum habt ihr hier :)

    Ich hätte gleich eine Frage an euch:

    Ich hatte meinem Vater meine Mini-DV TRV-30E von Sony geliehen.

    Am ersten Tag seines Urlaubs (Seychellen) filmte er gleich ein paar schöne Plätzchen. Als er dann am Abend seine Aufnahmen kontrollieren wollte, musste er mit Erschrecken feststellen, dass die Aufnahmen völlig verpixelt sind und zwar in den Bereichen, in denen sich etwas bewegt. Da aber auch alte Aufnahmen, die sicher fehlerfrei waren/sind, so verpixelt dargestellt werden, gehe ich stark davon aus, dass der Wiedergabekopf was hat. Ne Reinigungskassette hab ich auch schon laufen lassen, brachte aber garnix :mad:

    So sieht das Bild in etwa aus:

    http://www.8ung.at/go4gold/Sony%20DV.JPG


    Was kann das sein und was kann ich dagegen tun?

    Gruß, Daniel

  2. Standard

    Hallo Go4Gold,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Pixel bei Wiedergabe auf meiner Sony TRV-30E

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.