Power Director (5/6) - Bullet-Time Effekt

Diskutiere Power Director (5/6) - Bullet-Time Effekt im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hallo zusammen. Tja, der Titel sagt es ja schon aus. Ich arbeite zur Zeit mit Power Director 5 und plane in den kommenden Wochen auf ...



 
  1. Power Director (5/6) - Bullet-Time Effekt #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Power Director (5/6) - Bullet-Time Effekt

    Hallo zusammen.

    Tja, der Titel sagt es ja schon aus. Ich arbeite zur Zeit mit Power Director 5 und plane in den kommenden Wochen auf die aktuelle Version umzusteigen.

    Ich habe mich nun bereits eine ganze Weile mit dem Programm befasst und auch einige Videos zusammengestellt. Ein folgendes "Projekt" soll Bullet-Time-Elemente enthalten, sprich Szenen die von einem schnellen Lauf in eine Zeitlupe übergehen und dann erneut beschleunigen. Diese Effekte sollten uns bereits aus Matrix und 300 bekannt sein. Theoretisch müsste ein einzelner Clip somit in 3 Bereiche unterteilt werden [Normalgeschwindigkeit - Zeitlupe - Normalgeschwindigkeit].

    Ein Beispiel für eine mögliche Umsetzung seht ihr HIER

    Meine Frage ist nun, ob dies mit Power Director möglich ist oder ob es dafür andere Programme (Vegas, Adobe etc.) benötigt. Vielleicht nutzt ja jemand eines der genannten Progs und stand bereits vor einem ähnlichen Problem. :)

    Für Tips zur Umsetzung wäre ich euch dankbar.

    MfG
    Oc3lot

  2. Standard

    Hallo Oc3lot,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Power Director (5/6) - Bullet-Time Effekt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

power director effekte

bullet time power director

power director 6 zeitlupe

Effekte Powerdirector

power director bild effekte

Effekte f

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.